PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : möbel mieten


TheNeo1980
2008-05-22, 15:23:45
Also ich hab ein Problem :) meine Couch ist hinüber und ich wollte mir gern eine neue holen..aber irgendwie ist mir das zu blöd eine Couch für mehrere hundert/tausend € auszugeben :). Gibt es da eine möglichkeit für Leute mit kleinem Geldbeutel sich eine Couch zu mieten zb. bis man selber die Kohle für eine vernünftige Couch zusammen hat?

Such einfach einen Anbieter der Möbel vermietet :)

Danke

aCiD
2008-05-22, 15:35:31
Ich hab noch ne Couch zu verkaufen...^^
Ansonsten guck halt mal in den Sperrmüll/Such+Find/Schwarzes Brett vorm örtlichen Supermarkt, aber ich denke nicht dass irgendjemand außer dir bisher auf so eine blöde Geschäftsidee gekommen ist... ;-)

Greetz
aCiD

Tesseract
2008-05-22, 15:46:50
aber irgendwie ist mir das zu blöd eine Couch für mehrere hundert/tausend € auszugeben :). Gibt es da eine möglichkeit für Leute mit kleinem Geldbeutel sich eine Couch zu mieten zb. bis man selber die Kohle für eine vernünftige Couch zusammen hat?

mieten+kaufen ist aber noch teurer als gleich kaufen. ;)
abgesehen davon glaube ich nicht, dass es sowas gibt. zumindest nicht für bezogene indoor-möbel. für outdoor-möbel für veranstaltungen usw. findet man wohl leicht sowas.

aber für den "kleinen geldbeutel" würde ich aber http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/series/11086/ empfehlen.
relativ günstig und sehr bequem.

GeneralHanno
2008-05-22, 16:01:51
es gibt in der tat möbelverleihe, aber die richten sich eher an leute, die nur mal 2 monate irgendwo wohnen oder so ne design gurus, die alle 6 monate ne komplett neue inneneinrichtung brauchen.

letzlich ist kaufen (von qualität) langfristig am günstigsten. schau einfach mal beim sperrmüll, da findet man oft sehr nette sachen und sonst kauf dir was vin ikea ...

Kenny1702
2008-05-22, 16:01:52
Schau mal, ob es nicht ein gemeinnütziges Unternehmen in deiner Nähe gibt, das gebrauchte Möbel verkauft.

TheNeo1980
2008-05-22, 16:14:35
ich setz mich doch nicht auf einer Couch wo ich nicht weiss wer da vorher schon drauf sass >.<

Tesseract
2008-05-22, 16:28:23
ich setz mich doch nicht auf einer Couch wo ich nicht weiss wer da vorher schon drauf sass >.<

aber eine mieten wollen... ja ne is klar. :D

GBWolf
2008-05-22, 16:29:21
bei ebay kriegst couchen für 1€

alkorithmus
2008-05-22, 16:35:50
ich setz mich doch nicht auf einer Couch wo ich nicht weiss wer da vorher schon drauf sass >.<

Noch Jemand mit einer Gehirnschnecke. Überdenke deine Beiträge bitte, bevor du sie abschickst.

Du setzt dich natürlich nicht auf eine Couch, wo schon viele andere gesessen haben. Mal davon abgesehen, dass du das jeden Tag in der U-Bahn/S-Bahn/WasWeißIch machst, wirst du sicher keine gebrauchte Couch finden, wo noch Niemand drauf gesessen hat.

Franklin
2008-05-22, 17:15:26
Kauf eine auf Raten, das ist fast wie darauf zu sparen.