PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a


XenoX
2008-05-22, 16:07:58
gelöscht -

RealHotzenplotZ
2008-05-22, 16:21:23
bin sprachlos! :|

alkorithmus
2008-05-22, 16:27:15
Wo siehst du jetzt Amerikaner?
Um diese Diskussion fortzuführen, bitte ich um die Richtigstellung der vorhandenen Aussagen.
Mir geht es nicht darum, diese Taten zu verurteilen, sondern einzig darum zu verstehen, was Menschen dazu bewegt so grausam zu werden.
Dann solltest du als erstes dein Beitrag ändern.

Was ist denn hier los? Gehirnschnecken am Kopf oder was?

Monger
2008-05-22, 16:33:42
Naja, erstmal muss man sich natürlich darüber klar sein, dass das ganz offensichtlich ein Propagandavideo ist. Die Umstände dieser Schlägerei und ob dabei tatsächlich jemand ernsthaft verletzt wurde, ist ja aus dem Video gar nicht erkennbar. Es ist ja nichtmal erkennbar, ob das wirklich amerikanische Soldaten, und überhaupt eine irakische Stadt ist.
Und auch die amerikanische Kommentatorenstimme ist mit Sicherheit im Nachhinein eingespielt worden, um dem ganzen den zusätzlichen, blutrünstigen Anstrich zu geben.

Meine Vermutung ist, dass das was man zu Anfang sieht die Ausläufer von irgendeiner Straßenschlacht sind. Dass sich die Soldaten danach so viele es geht aus der Menge rausgreifen, ist ja verständlich. Was sie danach machen ist definitiv nicht ok, aber nach so einer brenzligen Situation kann das Adrenalin schonmal hochkochen.

Sieh dir die Polizei in Deutschland an: wenn da wiedermal Mai-Krawalle o.ä. sind, gehen den manchmal auch die Nerven durch.

Edit: interessanter als das Video ist eigentlich der Channel selber. Der ist nunmal islamistische Propaganda pur - aber politische Propaganda ist kurioserweise bei YouTube kein ausreichender Grund für eine Sperrung.

alkorithmus
2008-05-22, 16:45:06
http://de.youtube.com/user/1God1Nation

Schließen bitte.

Hakim
2008-05-22, 16:52:13
Will hier nicht weiter die Stimmung anheizen. Ich kenne aber z.b ein video wo dort Amis oder Briten (ich vermute mal amis) einen Hund wohl just for fun in die luft jagen und sich dabei Amüsieren. Will ich aber jetzt hier nicht jedem zumuten.

Die_Allianz
2008-05-22, 16:55:32
Will hier nicht weiter die Stimmung anheizen. Ich kenne aber z.b ein video wo dort Amis oder Briten (ich vermute mal amis) einen Hund wohl just for fun in die luft jagen und sich dabei Amüsieren. Will ich aber jetzt hier nicht jedem zumuten.

ich kenne videos da jagen attentäter (ich vermute mal XXXXX) mehrere unschuldige Menschen wohl just for fun in die luft! :eek:

Hakim
2008-05-22, 16:57:28
ich kenne videos da jagen attentäter (ich vermute mal XXXXX) mehrere unschuldige Menschen wohl just for fun in die luft! :eek:

Just for Fun wohl weniger.

alkorithmus
2008-05-22, 17:03:08
Just for Fun wohl weniger.

Welches Motiv ist denn deiner Meinung nach schlimmer?
Langeweile oder Religion? :rolleyes:

Tot ist Tot

Hakim
2008-05-22, 17:08:57
Was interpretierst du jetzt aus meinen 5 Wörter Satz "Just for Fun wohl weniger" den alles raus? So wie er da steht stimmt der 100%.

alkorithmus
2008-05-22, 17:17:11
Was interpretierst du jetzt aus meinen 5 Wörter Satz "Just for Fun wohl weniger" den alles raus? So wie er da steht stimmt der 100%.

Ich interpretiere nichts 'raus'.
Und wenn das 100%ig stimmt was da steht, bin ich ja beruhigt.
Kann man das jetzt beenden?

Hakim
2008-05-22, 17:19:04
Ich interpretiere nichts 'raus'.
Und wenn das 100%ig stimmt was da steht, bin ich ja beruhigt.
Kann man das jetzt beenden?

gut das du es einsiehst. Jo kann man beenden.