PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 32" LCD TV unter 600€


Gast
2008-05-22, 17:53:49
Hallo zusammen,

wie oben genannt suche ich einen 32" LCD TV unter 600 €.

Er soll zum TV schauen geeignet sein und evtl für Konsolengames... also normaler Hausgebrauch.

Vielen Dank für die Antworten im vorraus

Beste Grüße

DJ

EvilOlive
2008-05-22, 18:17:33
http://geizhals.at/deutschland/a243154.html

Argo Zero
2008-05-22, 18:24:48
Sehr gutes Teil mit S-PVA Panel. Kann ich nur empfehlen.

Drunk Master
2008-05-23, 18:52:56
Ich persönlich kann den Samsung nicht empfehlen, mein Schwager hat den und muss sagen das Bild ist doch bei normalen Fernsehen sehr bescheiden.
Jedenfalls kein Vergleich zu meinem Phillips(aber der war auch deutlich teurer).
Ich würde dir unbedingt raten dir die Teile live im geschäft anzuschauen und vom Verkäufer die Fernbedienung geben lassen um die (z.b. im Mediamarkt) abartigen Bildeinstellungen zu korrigieren und normales Fernsehen zu schauen(nicht irgendwelche HD-Trailer).

mfg
Drunk