PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windchaser?


looking glass
2008-05-22, 23:31:30
Ja was ist los, Spiel ist raus, Demo ist nun auch vorhanden, aber ich finde weder Meinungen, Erklärungen noch, nun ja, High Detail Bilder hier?


So jetzt bin ich aber mal gnatzig *trampeltwieeinKleinkindaufdenBoden* *heultRotzundWasser* *kreischtdieNachbarschaftzusammen* - will Bilder sehen :tongue:

Grey
2008-05-22, 23:48:37
Na dafür hättest du z.B. mal einen Link (http://www.demonews.de/demos.php?demo=1603) zur Demo posten können...

frix
2008-05-22, 23:51:31
windchaser? sagt mir erstmal gar nix. Muss aber nicht heißen, dass es schlecht ist.
Ich saug dir zu liebe mal die demo :ugly:

sei laut
2008-05-23, 01:29:28
Mal sollte gleich dazusagen, dass es kein Vollpreisspiel ist. Gelistet ist es mit 25€.
Das Preis/Leistungsverhältnis soll jedenfalls gut sein, solange man auf die Art steht.

frix
2008-05-23, 02:03:57
saugt euch die demo nicht von Grey's link.
Habs dort von 2 verschiedenen mirrors gesaugt. Beides mal war das
rar archiv kaputt.

Grey
2008-05-23, 04:08:20
saugt euch die demo nicht von Grey's link.
Habs dort von 2 verschiedenen mirrors gesaugt. Beides mal war das
rar archiv kaputt.

geändert.

Megamember
2008-05-23, 13:19:42
Ja was ist los, Spiel ist raus, Demo ist nun auch vorhanden, aber ich finde weder Meinungen, Erklärungen noch, nun ja, High Detail Bilder hier?



Was machstn son Wind? Schlechte Grafik, langweiliges Video, schlechte Kommentare, was soll an dem Spiel denn so toll sein?

looking glass
2008-05-23, 14:37:15
k.A., deshalb will ich ja Meinungen und Bilder sehen. Auf dem Papier hört sich das Konzept durchaus interessant an und die zwei bisher gelesenen (P)reviews, waren auch nicht so schlecht.


Ich selbst kann es momentan nicht testen :(...

/dev/NULL
2008-06-15, 16:00:08
Ich habs mal angespielt.. Strategie, kein Echtzeit. Einheiten können nicht sterben (man kann Kämpfe beliebig oft wiederholen, nur verbrauchte Items sind weg)

hartes Papier/Schere/Stein Konzept. Nette Zwischensequenzen und damit Story.

Hat man sich einmal an das "ich wähle meinen Kampfstil vor jedem Kampf passend zum Gegner" gewöhnt doch einen enormen "ach noch ein bischen weiter und den Char steiger ich auch noch"-Faktor. Schwierigkeit ist nach dem anfänglich ungewohnten Prinzip schaffbar (aber fordernd).

Nachteile: Keine neuen Fähigkeiten für Helden, nur ein paar Klassen für die rekrutierten. (anscheinend) nur 2 Kampangen á 6 Level, kein Multiplayer, lineare Level.

Alles in allem kein Übertitel, aber für das (wenige) Geld recht spaßige (wenn mans mag) Kost für sicherlich 20 Stunden.