PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Hack&Slay


da Vinci
2008-05-23, 06:47:23
Suche ein Spiel in der Art von Baldurs Gate-Dark Alliance für die PS3.
Sollte unbedingt 2 Spieler tauglich sein, da mit nem Kumpel gezockt wird.
Die Abkömmlinge davon auf der PS2 (Champions of Norrath,etc...) sind zwecks fehlender Abwärtskompatibilität uninteressant.
Gibts da schon was in diese Richtung oder ist was angekündigt?

The Cell
2008-05-23, 08:36:33
Schau dir mal Marvel: Ultimate Alliance für die PS3 an. Ich fand es auf der Wii und der 360 extrem cool im Coop.
Ist so ziemlich das, was du suchst.

Viele Grüße,
TC

da Vinci
2008-05-23, 08:47:42
Schau dir mal Marvel: Ultimate Alliance für die PS3 an. Ich fand es auf der Wii und der 360 extrem cool im Coop.
Ist so ziemlich das, was du suchst.

Viele Grüße,
TC

Zwar nicht ganz mein Szenario (Fantasy wäre mir lieber), aber gleich mal googlen, danke!

Huangdi
2008-05-23, 08:47:47
Es gibt da noch Untold Legends: Dark Kingdom. Es ist mittlerweile preiswert zu bekommen, hat aber eher durchschnittliche Testwertungen kassiert. Ansonsten sieht es ja allgemein etwas mau mit (Action-)Rollenspielen auf der PS3 aus.

The Cell
2008-05-23, 08:51:00
Zwar nicht ganz mein Szenario (Fantasy wäre mir lieber), aber gleich mal googlen, danke!

Hi!

Im Fantasy-/Mittelaltersettingbereich kenne ich leider keines. Mir käme da auch nur Baldurs Gate - Dark Alliance für die PS2 in den Sinn, welches du ja leider nicht zocken kannst, weil Sony auf die Gamer geschissen hat!
Sorry, musste sein, ich rege mich immer noch darüber auf.

Gruß,
TC

da Vinci
2008-05-23, 08:52:01
Es gibt da noch Untold Legends: Dark Kingdom. Es ist mittlerweile preiswert zu bekommen, hat aber eher durchschnittliche Testwertungen kassiert. Ansonsten sieht es ja allgemein etwas mau mit (Action-)Rollenspielen auf der PS3 aus.

Sieht schon eher nach Fantasy aus! :)

Hat das schon jemand hier gespielt?
Verlasse mich da lieber auf User- als auf Testberichte!

Grafik ist auch nicht ganz so entscheidend - Hauptsache Spielspass!

da Vinci
2008-05-23, 08:55:51
Hi!

Im Fantasy-/Mittelaltersettingbereich kenne ich leider keines. Mir käme da auch nur Baldurs Gate - Dark Alliance für die PS2 in den Sinn, welches du ja leider nicht zocken kannst, weil Sony auf die Gamer geschissen hat!
Sorry, musste sein, ich rege mich immer noch darüber auf.

Gruß,
TC

Finde den Mangel an derart Spielen auch unverständlich!
Wenn schon keine Abwärtskompatibilität, dann zumindest gescheite Games!

The Cell
2008-05-23, 08:57:21
Lies mal die Rezenzion von Manuel Reiss: http://www.amazon.de/Sony-Untold-Legends-Dark-Kingdom/dp/B000L422AG

Anhand derer würde ich sagen: Kaufen!

Gruß,
TC

HolyMoses
2008-05-23, 09:00:28
viking eventuell? aber das geht glaube ich nicht zu zweit:(

Dilli
2008-05-23, 09:07:46
Untold Legends ist sau-langweilig. Da hatten wir selbst zu zweit nach einer dreiviertel Stunde keine Lust mehr. Die Story ist superflach und man läuft von einer Gegnerhorde zur Nächsten.

The Cell
2008-05-23, 09:07:59
viking eventuell? aber das geht glaube ich nicht zu zweit:(

Leider,

der Modus wurde von den Entwicklern vollmundig angekündigt und dann wieder gestrichen. Das Game mit nem Coop wäre der feuchte Traum vieler Gamer.

Gruß,
TC

zerwi
2008-05-23, 09:13:43
Suche ein Spiel in der Art von Baldurs Gate-Dark Alliance für die PS3.
Sollte unbedingt 2 Spieler tauglich sein, da mit nem Kumpel gezockt wird.
Die Abkömmlinge davon auf der PS2 (Champions of Norrath,etc...) sind zwecks fehlender Abwärtskompatibilität uninteressant.
Gibts da schon was in diese Richtung oder ist was angekündigt?

gibts eragon auf der ps3 nicht ? das hat zumindest dein gewünschtes fantasy szenario und 2 spieler coop

da Vinci
2008-05-23, 09:14:53
Leider,

der Modus wurde von den Entwicklern vollmundig angekündigt und dann wieder gestrichen. Das Game mit nem Coop wäre der feuchte Traum vieler Gamer.

Gruß,
TC

Darauf hatte ich auch gehofft.
Ist denn noch irgendein Spiel in der Art mit Coop angekündigt?

gibts eragon auf der ps3 nicht ? das hat zumindest dein gewünschtes fantasy szenario und 2 spieler coop

Gibts nicht für PS3.

The Cell
2008-05-23, 09:24:27
Kann ich dir leider nicht sagen...

Aber schau dir mal die ersten 10 Minuten von Untold Legends an: http://www.areagames.de/ps3/review/17131/Untold-Legends-Dark-Kingdom.aspx

Ist natürlich mit dem was dilli gesagt hat schwer, nun ne Kaufentscheidung zu fällen. :/

da Vinci
2008-05-23, 10:16:33
Kann ich dir leider nicht sagen...

Aber schau dir mal die ersten 10 Minuten von Untold Legends an: http://www.areagames.de/ps3/review/17131/Untold-Legends-Dark-Kingdom.aspx

Ist natürlich mit dem was dilli gesagt hat schwer, nun ne Kaufentscheidung zu fällen. :/

So wirklich überzeugt mich das Video nicht! Viel zu häufige Gameplayunterbrechungen durch diese "Cutscenes" beim Gegnerspawn.
@Dilli
wie ich in den Kritiken bei Amazon lese hat man nur eine Waffe im ganzen Spiel.
Stimmt das und wie siehts mit Rüstungen aus?

Dilli
2008-05-23, 10:30:18
Also in der Zeit wo wir gespielt haben gabs keine neuen Waffen - nur neue Skills. Diese kann man zwar untereinander kombinieren und so verschiedene Angriffe ausführen, aber im Prinzip ist es immer das Selbe. Rüstungen gibt es in verschiedenen Formen - wirklich erkennen tut man diese an seiner Spielfigur aber leider nicht.
Das Leveldesign besteht größtenteils aus langweiliger Vegetation welche sich leider nicht selten vor die Kamera schiebt.
Im Co-Op Modus können dann beide die Kamera steueren (klappt halt nicht wenn dann beide in verschiedene Richtungen drehen) und sich somit gegenseitig verdecken.

Also es kommt auf keinen Fall auch nur an Diablo oder Sacred etc. ran.

da Vinci
2008-05-23, 10:42:25
Also in der Zeit wo wir gespielt haben gabs keine neuen Waffen - nur neue Skills. Diese kann man zwar untereinander kombinieren und so verschiedene Angriffe ausführen, aber im Prinzip ist es immer das Selbe. Rüstungen gibt es in verschiedenen Formen - wirklich erkennen tut man diese an seiner Spielfigur aber leider nicht.
Das Leveldesign besteht größtenteils aus langweiliger Vegetation welche sich leider nicht selten vor die Kamera schiebt.
Im Co-Op Modus können dann beide die Kamera steueren (klappt halt nicht wenn dann beide in verschiedene Richtungen drehen) und sich somit gegenseitig verdecken.

Also es kommt auf keinen Fall auch nur an Diablo oder Sacred etc. ran.

Ich denke dann sehe ich vom Kauf ab, danke!
Dann heißts wohl warten auf kommende Games.

Danke auch Sony, daß ich mir ne PS2 borgen darf!