PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches spiel war so genial und durchgespielt, und danch nie mehr angerührt


JackBauer
2008-05-23, 12:38:01
bei mir gibts einige spiele, die haben mich so unfassbar geflasht und fand ich so geil, was ich selten erlebt habe, und nachdem ich es durch hatte hab ich es nie mehr angerührt, weil es einfach nicht mehr das selbe war, wobei es unzählige spiele gibt die ich immer wieder spiele mit begeisterung (hl-serie, mafia, max payne)

prince of persia - sands of time
indiana jones - legende der kaisergruft
tomb raider 2
james bond nightfire
bioshock
gears of war
far cry
spellforce 1
quake 4

NiCoSt
2008-05-23, 13:42:26
Prey und Call of Juarez

HAKAN SAKAR
2008-05-23, 13:44:57
Silent Hill 1 @PS1
Condemned @360

redfalcon
2008-05-23, 13:45:41
Aquanox
Oblivion
Morrowind
Gothic
Soldier of Fortune 2
Freelancer

pubi
2008-05-23, 13:46:45
Ebenfalls Prey. Buddel ich aus, wenn ich mal wieder garnichts zum Daddeln hab'. :D

JackBauer
2008-05-23, 14:18:22
genau, condemned kann ich auch noch nennen

skamikaze
2008-05-23, 14:20:21
prince of persia - sands of time
+fable

InsaneDruid
2008-05-23, 15:13:47
Ich zock SP Teile extrem selten mehrfach. Höchstens so wie Loom, damals auf dem Amiga, und jetzt nach >10 Jahren am PC (Emu). Aber kurzfristig zock ich nie SP Games mehrfach. Genau wie ich selten bis garnicht einen Film mehrfach in kurzem Zeitabstand schaue.

Von daher

- alle :)

Saw
2008-05-23, 15:20:56
Condemned einmal komplett durchgespielt. Für total krank genial gehalten. Danach nie wieder angerührt. Das Spiel hat mir Angst gemacht. :eek:

Klingone mit Klampfe
2008-05-23, 15:23:11
Silent Hill 2

James Ryan
2008-05-23, 15:29:41
Spontan fallen mir da Doom 3, Prey und Bioshock ein.
Die drei Spiele habe ich gerne durchgespielt, aber wirklich nur einmal.
Doom 3 wirkte beim zweiten Mal einfach garnicht mehr, Prey war ähnlich.
Bioshock war einfach langweilig beim zweiten Anspielen, keine Ahnung warum.

Die Gegenbeispiele bei mir sind aber Q4 und HL2, beide habe ich sicher 5-6 Mal durchgespielt, einfach weil sie immer wieder Laune machen.

MfG :cool:

Rockhount
2008-05-23, 16:01:22
Doom 3
Half-Life 1+2
Diablo II
Quake 1+2

Generell isses mittlerweile so, dass ich kaum SP SPiele bis zum Ende spiele.
Warum das so ist, weiss ich selber nicht genau, irgendwie herrscht am Anfang die totale Faszination und Euphorie, aber dann baut die Motivation ab und irgendwann hör ich auf zu Spielen :(

Goser
2008-05-23, 16:35:02
Oblivion, das mit Abstand für mich geilste Rollenspiel, wird erst wieder mit ausreichend Rechen Power und dann mit ultra quality und ner Tonne Mods durchgespielt.

-|NKA|- Bibo1
2008-05-23, 17:04:43
Metal Gear Solid
Resident Evil
Geniale Spiele, aber nie wieder angespielt, weil sie viel zu lange dauern ;)
Aber ich spiel selten etwas ein zweites mal. Der Reiz des Neuen, Unbekannten ist ja weg.

Lawmachine79
2008-05-23, 17:26:50
Fahrenheit.

user77
2008-05-23, 17:31:34
fahrenheit

Mr. Lolman
2008-05-23, 19:41:09
Stimmt, Fahrenheit war der Hit. Trotzdem einmal nur gespielt und dann nie wieder angerührt. Manche Szenen hab ich aber absichtlich mehrfach gezockt, einfach weils so steil war. Und lustig wars auch tw - zB hab ich mich gern beim Gitarrensolo für die Freundin verspielt. ;D;D


Prey hab ich auch druchgespielt und danach nie wieder angerührt, außer für den imo äußerst kurzweiligen MP-Modus...

AcmE
2008-05-23, 20:49:25
Outcast
leider damals nichtmehr rausgekramt...
jetzt ist es mir zu häßlig und die mods für höhere Auflösung funzten nicht.

smasher
2008-05-23, 22:46:39
MDK !!!!
war damals richtig geil - hat mich gefesselt,genau wie c&c 1und Tomb Raider 1 mit voodoo karte :smile:
Gruß
Smasher

MGeee
2008-05-23, 23:45:30
Gothic 1
War das mit Abstand beste Game, was mir in Erinnerung geblieben ist. Habe nun große Angst, dass beim wiederholten durchzocken die Erinnerungen zerstört werden.

Games wie Prey, Bioshock oder Call of Juarez usw. zocke ich gerne ein weiteres mal oder auch 3x durch (im Abstand von ca. 12 Monaten).

Rentner
2008-05-23, 23:51:14
Bioshock
Aber ein 2. mal werde ich es sicher noch spielen!
Wirklich gute Spiele werden mindestens 2mal durchgezockt!

Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, habe ich Postal 2 nur einmal gespielt! :eek:
Könnte ich eigentlich nochmal auflegen bevor Postal 3 kommt! :biggrin:

Dicker Igel
2008-05-24, 00:58:30
GTA 3/VC/SA

Noebbie
2008-05-24, 01:01:51
Prey & Bioshock fallen mir dazu ein.

Seit dem ersten und gleichzeitig letzten Durchspielen nie wieder angerührt!

Ah... genau Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast... Verpackung liegt sogar noch vor mir! :)

Lightning
2008-05-24, 09:06:19
So richtig geniale Spiele habe ich entweder noch nicht so lange (heißt 1-2 Jahre, z.B. The Witcher (PC) oder Zelda: Twilight Princess(Wii)) oder sie sind bereits mehrfach durchgespielt worden.

Trotzdem, in die Richtung gehen bei mir Prey und Max Payne 2. Beides sehr gute Spiele, die ich bislang nicht wieder angefasst habe. Gerade bei Prey könnte ich mir aber vorstellen, dass ich's in nächster Zeit wieder spielen werde.

Sk4tz
2008-05-24, 12:54:43
condemned