PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Flash / Browser Games


Baalzamon
2008-05-23, 13:12:37
Hallo,

in letzter Zeit haben mich Browser Games gepackt, und bevor ich mich durch 10.000 schlechte Spiele wühle, frage ich doch einfach ob ihr einen Tipp für mich habt.

Spiele die ich bisher gut fand:
- Maganic Wars (eine simple Art von 'Magic: The Gathering')
- Monsters Den (Dungeon Crawler)
- Sonny (Taktik Kampf mit RPG Elementen)
- Bot Arena 3 (simples RTS mit aufrüstbaren Bots)

Speichermöglichkeiten sind immer gerne gesehen. MMOG nicht so gerne.

Kann mir anhand der Beispiele jemand noch einen guten Tipp geben?

Schiller
2011-09-26, 19:55:20
Ich suche seit längerer Zeit ein älteres Flashspiel, das ich vor ~5-6 Jahren mal gespielt hab. Es war eine art Fußballspiel, nur mit komischen runden Figuren. Das ganze war in einer sandigen(?) Arena und man spielte per Multiplayer gegen andere Spieler.

Weiß auch nicht, ob es das überhaupt noch gibt. :ugly:

Klingone mit Klampfe
2011-09-26, 20:09:09
Blobby Volley? :ugly:

Fairy
2011-09-26, 20:13:16
Habe ich auch sofort dran gedacht, ist aber keine "art Fußballspiel". ;)

KinGGoliAth
2011-09-26, 20:22:05
Der Flash Games Sammelthread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=446798)

besonders www.armorgames.com bietet endlos viel zeug.

Schiller
2011-09-26, 20:35:43
Nee, ist nicht Blobby :wink:

Schiller
2011-09-27, 15:36:32
Sonst keiner eine Idee? Ich werde noch wahnsinnig, komme nicht auf den Namen. :ugly:

Rasterbator
2011-09-27, 15:40:28
Gabs pro Team 3 Spieler, die man durch ziehen und loslassen bewegte und hatten die Spielplätze verschiedene Formen?

Wenn ja, dann such ich mal intensiver nach dem Namen. (der fällt mir gerade auch nicht ein)

Schiller
2011-09-27, 16:20:16
Ich weiß nicht, ob es pro Team drei Spieler gab, kann sein. Das mit dem Ziehen und Loslassen kommt mir aber bekannt vor.

Wäre toll, falls du was weißt. :)

Rasterbator
2011-09-27, 16:45:17
Habs wieder. Ich Meinte globulos.com.
Scheints jetzt aber nur noch als App zu geben?

Hier ist ne Singleplayer-Version:
http://www.caturix.com/globulos-challenge/

Vielleicht ist es das was du meinst, war früher im Multiplayer ganz spaßig.

Habs gefunden mit Bildersuche: flash game arena soccer

Schiller
2011-09-27, 16:53:27
JAAAAAAAAAAAA! Du bist ein Gott!

:massa: :massa: :massa:

Globulos war's!

Danke!

Kann man hier auch online spielen! http://www.globulos.com/play.php?ds=1&