PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MPC Home Cinema Problem mit zweitem Monitor ...


EvilOlive
2008-05-23, 17:04:28
Hallo,

ich nutze seit kurzem MPC Home Cinema (von Casimir666 v.1.1.0.0) auf meinem zweiten Monitor (LCD-TV) wird jedoch nur noch ein schwarzes Bild angezeigt und der Ton läuft weiter, mit dem Zoom-Player funtioniert allerdings die Wiedergabe auf dem TV, wer kann mir weiterhelfen?


MfG

Chris

Gast
2008-05-23, 17:55:27
welches OS und welchen videorenderer verwendest du?

EvilOlive
2008-05-23, 18:05:46
Windows XP Pro + Overlay Mixer (VMR7/9 windowed und renderless und Haali´s Video Renderer habe ich schon getestet) nichts funktioniert mehr, ich muss irgendwas verstellt haben, hat jemand einen Tipp?

Gast
2008-05-23, 18:49:21
overlay und mehrere displays vertragen sich generell nicht sehr gut, VMR9 ist zwar langsamerer, aber wesentlich kompatibler.

ich würde ja EVR bevorzugen, aber angeblich soll dieser unter XP bei manchen playern probleme machen.

EvilOlive
2008-05-23, 18:52:56
overlay und mehrere displays vertragen sich generell nicht sehr gut, VMR9 ist zwar langsamerer, aber wesentlich kompatibler.

ich würde ja EVR bevorzugen, aber angeblich soll dieser unter XP bei manchen playern probleme machen.

EVR ist ausgegraut bei mir, zu Anfang hat es ja funktioniert, ich konnte das MPC-Fenster hin und her schieben. Ich habe den MPC schon deinstalliert + neuinstalliert ohne Erfolg, ich habe keine Ahnung warum es nun nicht mehr funktioniert. :confused: