PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiele stottern manchmal! hd2600


MaiKi
2008-05-23, 21:55:26
Hi!
ich hab vor kurzem vod 4 durchgepsielt und hatte dabei gelegentlich (bzw. ständig) eine art ruckeln, was aber kein ruckeln war sondern das spiel lief in dem moment eine zehntelsekunde langsamer, aber kein ruckeln! und das aber sehr häufig (alle 5 sekunden manchmal)!
damals dachte ich es liegt an der schwachen hardware und hab mir nicht viel draus gemacht!

aber eben woltle ich ne runde need for speed most wanted spielen und da wars genauso nur viel nerviger beim autofahren!
egal was ich einstelle an details, keine änderung, vsync an oder aus, keine änderung!

was kann das sein?

genaue hardware:
amd tl62 2x 2,1
mobility hd2600 512 mb
2 gig ram
vista 32bit
notebook

das sollte doch eigentlich fuer so ein spiel dicke langen?!

andere spiele laufen ja auch gut, nur bei den 2 is mir das aufgefallen und verwundert mich

d2kx
2008-05-23, 23:27:41
Also bei NFS: MW ist das ganz normal, da das Spiel sch**** programmiert ist.

sarge
2008-05-24, 03:14:41
bei NFSMW habe ich auch den ruckler bei kurven aber ich vermute es liegt auch an TFT Monitor mit breitbild weil auf CRC monitor das spiel weniger geruckelt hat.

acrowley23
2008-05-24, 10:43:14
bei NFSMW habe ich auch den ruckler bei kurven aber ich vermute es liegt auch an TFT Monitor mit breitbild weil auf CRC monitor das spiel weniger geruckelt hat.

Weniger...
alle neueren Tfts habe genug Reaktionszeit...das hat sicher weniger mit deinem tftfzu tun ,als mit anderer/höherer Auflösug die du nun hast und es von daher ruckelt

@maiki
Naja, eine hd2600 mobility ist ja net grade schnell, da musst du schon abstriche machen.
Obwohl ältere Sachen schon gut laufen sollten

MaiKi
2008-05-24, 16:12:35
ok dann wäre es bei cod 4 weils zu neu is (lief ansonsten aber echt top! bei hohen details)
und bei nfs weils sch... is ;) nagut ^^
aber schon seltsam diese auffälligkeit bei beiden spielen , auch weil ja bei max und min details KEIN unterschied ist (auch fraps zeigt nur ~2 - 4 fps mehr an, also kein großer sprung... was ich schon für seltsam hielt)