PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay PayPal-Gutschein Frage


Siegfried
2008-05-23, 22:04:39
* Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden. Der Gutschein ist an Ihre persönliche E-Mail-Adresse, an die dieser Gutschein versendet wurde, gebunden und nicht übertragbar. Pro PayPal-Konto kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Jeder Gutschein kann nur für eine Transaktion verwendet werden. Ein eventuell verbleibender Restbetrag verfällt. Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten. Der Gutschein gilt nur für Artikel, die bis zum 23. Juni 2008 gekauft und bezahlt werden. Wenn Sie den Kauf des Artikels, bei dem Sie den Gutschein eingesetzt haben, rückgängig machen, kann der Gutscheinbetrag nicht erstattet und der Gutschein nicht neu verwendet werden. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist leider nicht möglich. Sollte die Bezahlung über die Kaufabwicklung externer Verkäufertools (z.B. Afterbuy oder AuktionMaster) erfolgen, kann in Einzelfällen der Gutschein aus technischen Gründen leider nicht eingelöst werden. Dieser verfällt jedoch nicht und kann somit bei Ihrem nächsten Einkauf eingesetzt werden. Bei Fragen zur Einlösung Ihres Gutscheins klicken Sie hier oder wenden Sie sich an die PayPal-Hotline unter 0180 500 7597 (Mo.-Fr. 8.30 bis 19:00 Uhr, 14 Cent / Min. aus
dem Festnetz der Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen).
** Die Bedingungen zur Nutzung des PayPal-Käuferschutzes finden Sie hier.
ich hab 2 verschiedene email adressen
eine fuer ebay (an die kam die mail)
eine andere fuer paypal
kann ich den gutschein nutzen?
bitte schnell antworten
nur noch bis mitternacht gueltig

kami
2008-05-23, 22:08:57
23. Juni 2008 Also nicht so dringend. :)

Auf deine Frage kann ich dir allerdings keine Antwort geben, sorry. ;( Gehe aber davon aus, dass der Gutschein ohne Probleme nutzbar sein dürfte, auch mit zwei verschiedenen Emailadressen.