PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts es eigentlich noch sowas wie einen Ebay-Service?


Kolos
2008-05-24, 02:31:43
Ist es eigentlich jetzt üblich bei ebay geworden, dass die keinen persönlichen Kontaktservice mehr anbieten? Ich war letztens ne halbe Stunde lang nach einer Emailadresse oder Kontaktformular am Suchen aber vergebens. Mir war es nirgendswo möglich in Kontakt mit einem Ebay Verantwortlichen zu kommen.
Ich konnte nur bestimmte Artikel melden, ohne das ich mein Anliegen schildern konnte, weil die Formulare die da waren keinen Text akzeptierten.

Muss sagen, dass das nicht nur schlecht ist, sondern unter aller Sau. Sowas hätte ich selbst von ebay nicht erwartet, dass die jetzt auch noch den Kontaktservice eingestellt haben und alles automatisieren. Einfach krank.

Oder kennt ihr eine Art und Weise mit einem "Ebay-Menschen" reden zu können?

Berni
2008-05-24, 10:50:41
Also wenn ich auf den "Kontakt"-Link stehe, steht da unter dem Formular: "Telefonsupport: 01805 - 46 32 29 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkgebühren)." Hier gibts dazu noch ne Infoseite: http://pages.ebay.de/telefon/index.html
Außerdem gibts hier ein Formular: http://ebay-de.custhelp.com/cgi-bin/ebay_de.cfg/php/enduser/ask.php aber die Frage ist ob da nicht lauter automatische Antworten kommen. Telefon ist da wohl besser wenns schnell gehen muss.

Kolos
2008-05-24, 15:04:28
Das Kontaktformular, dass du meinst funktioniert nicht. Wenn ich einen Topic auswähle und einen Text reinschreibe und absenden will, sagt der geht nicht. Und Telefonsupport allein ist ist auch billig.

Berni
2008-05-24, 15:36:46
Doch das Kontaktformular funktioniert, ich hab das gerade getestet (hab technische Anfrage ausgewählt). Es kommt erst noch ne Zwischenseite auf der man nochmal auf absenden klicken muss:
Ihre Frage wurde noch nicht gesendet
Falls die folgenden Antworten Ihnen nicht weiterhelfen, klicken Sie bitte auf Frage an den Kundenservice senden.

• Für Verkäufer: Selbst eingestellten Artikel finden

Wenn diese Antworten Ihnen nicht geholfen haben ...
Frage an den Kundenservice senden
Dann kommt:
Ihre Frage wurde gesendet

Ein Mitarbeiter des eBay-Kundenservice wird Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr eBay-Team