PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Windows Media Sharing (WMP11)


del_4901
2008-05-24, 07:31:17
So ich versuche seit Wochen meine X360 mit dem WMP11 zu füttern es will einafach nicht funktionieren. Ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Das kuriose ist, dass Media Sharing über WMCE funktioniert. Ich will es aber über den WMP zum laufen bekommen. Nun habe ich mal aus Langeweile meinen Lappi für WMP konfiguriert, und siehe da es hat auf anhieb geklappt. Man könnte meinen es liegt an der Firewall etc. aber das ist definitiv nicht der Fall. Ich habe auf beiden Systemen die WFW und musste auf dem Lappi nichts extra konfigurieren. (btw. WMCE läuft)

So SELMA ist der Problemrechner, der Screenshot stammt aus der NW-Umgebung eben dieses Problemrechners. Wie man sehen kann läuft mein Lappi wunderbar mit Media Sharing. Warum fehlt dieser Eintrag auf SELMA? Diese anderen Beiden Dinger da (die mit dem grünen Punkt) tauchen nur auf wenn WMP11 läuft und Media Sharing aktiviert wurde. Warum fehlt das rot unterstrichene bei SELMA???? Das ist bei meinem Läppi sogar immer zu sehen, auch wenn WMP11 nicht läuft, ich bin echt am verzweifeln.

Die Dienste müssten alle laufen (zumindestens was ich so im Internet gefunden habe).
Den DRM Ordner hab ich auch schon gekillt (da war aber noch nie was drin)