PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur


mibi
2001-09-13, 17:34:14
hi,

ich hab ein echt großes Problem :(:
neue tastatur gekauft (lenco) und drangehängt.
Erstmal ging der PC überhaupt nicht an.
Stecker raus - rein
Dann bootete er. Schreiben kann man aber sofort wenn man `Num Lock` bzw. Caps Lock drückt geht entweder nichts mehr oder der PC piept nurnoch. ok, hab gedacht Tastatur ist im eimer und ne neue Logitech geholt; angeschlossen -> NIX, an anderen pc's geht sie.
So wie es aussieht _geht_ jetzt nurnoch die Lenco an dem PC ;(
Kann mir ein helfen ??? ??? ????

HILFE ;(

mibi

Thowe
2001-09-13, 19:47:08
Entweder Reste vom Anschlussstecker in der Buchse des MoBo oder aber selbiges defekt.

Sebastian
2001-09-13, 19:48:34
Seltsames Prob, nie gehört... iss die USB? probier mal mit dem hoffentlich beiliegenden Adapter an den PS/2 anzu schliessen. ansonsten mal im BIOS nach der Einstellung "Boot up num/Lock status" suchen und mal umstellen.
ich kann mir nicht vorstellen, woran das liegen könnte...

ansonsten such doch mal bei www.metager.de oder www.google.de nach "Lenco" und deiner Typenbezeichnung, vielleicht findste ja was...

viel glück