PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Updates werden nicht installiert


c0re
2008-05-24, 16:42:25
Hi,

habe die meisten Windows Updates auf meinem Laptop über die Windows Update Funktion installiert, so auch Service Pack 3.

Folgendes ist noch offen:
- Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB947864)
- Sicherheitsupdate für Flash Player (KB923789)

- Microsoft Windows Defender
Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.33.9751.9)


Die Dateien sind bereits gedownloaded, aber nachdem die Installation initalisiert wird, kommt sofort die Meldung: "Updates wurden nicht installiert". Das System ist frisch installiert, bin als Admin in Windows eingeloggt.

Einzeln installiern bringt nix. Browsecache schon gelöscht. Nix. Weiß jemand Rat?

Gast
2008-05-25, 12:24:37
Bei mir hat es geholfen:

http://www.nickles.de/thread_cache/538416652.html