PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W-Lan Stick für Vista (x64) sowie für OSX


Gast
2008-05-24, 19:19:55
Hi 3dc

kann hier jemand einen W-Lan Stick empfehlen der beide BS unterstützt?

Muss nichts spezielles sein, sollte nur an meinem Rechner und meinem Mac funktionieren, das wäre schonmal super;)
Es sollte aber schon Leo und Vista x64 unterstützen, XP oder andere BS sind irrelevant.

(btw. habe einen Annex B Router von Versatel, falls da Komplikationen mit dem empfohlenen Stick sschon bekannt sein sollten:))

Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Marco

Amplified
2008-05-24, 19:38:16
Hab mir vor ein paar Monaten im Media Markt den Hama W-Lan Stick, für 20€, gekauft. Der unterstützt auch OSX. Mittlerweile gibts schon wieder neuere Modelle. Das Teil hat nen Ralink Chipsatz und wird auch von mir mit den Treibern direkt von Ralink betrieben. Bis jetzt alles einwandfrei.

Gast
2008-05-24, 19:40:43
Hab mir vor ein paar Monaten im Media Markt den Hama W-Lan Stick, für 20€, gekauft. Der unterstützt auch OSX. Mittlerweile gibts schon wieder neuere Modelle. Das Teil hat nen Ralink Chipsatz und wird auch von mir mit den Treibern direkt von Ralink betrieben. Bis jetzt alles einwandfrei.
Ja, das hört sich doch super an. Ralink Chipsätze funken ja auch unter Vista x64, von daher passts doch wunderbar;)

Dank dir Amplified:)

Und natürlich allen noch ein schönes WE;)