PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche günstige Trainingsbank/Hantelbank


mobius
2008-05-25, 15:56:22
Hi Leute,

aufgrund meiner Rücken/Hüftprobleme brauche ich eine Bank für die Übungen die mir zum Aufbau gezeigt wurden, allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Wichtig ist mir:
- Der Preis. Keine Ahnung wie lange ich das Gerät benutzen werde, erstmal zur Schmerzbewältigung. <100 Euro?
- Platz. Das Gerät muss einklappbar sein, damit ich es unterm Bett verstauen kann.

Bin dankbar für jeden Vorschlag. Bitte auch direkt mit Shop.

gasmeister
2008-05-25, 20:32:25
Nur eine simple Bank?

http://www.simpleproducts.de/product_info.php/products_id/74/cPath/1_7/hantelbaenke/pfid125w-flachbank-/-schraegbank-(zusammenklappbar).html

Die hab ich auch zu Hause, nutze sie in Verbindung mit einem Kniebeuge/Bankdrückständer.
Sehr robustes Teil.

mfG

Fritte
2008-05-25, 23:13:54
@TS: darf man fragen wieso du dir von der Krankenkasse nicht ein professionelles Aufbautraining bezahlen lässt? Dafür ist die KK nämlich u.a. da!

mobius
2008-05-27, 19:47:31
Rückenschule bezahlen sie, natürlich. Aber was bringt es mir die Übungen zu kennen, wenn ich sie nicht selbst machen kann? Immer irgendwo hinzufahren ist mir schlicht zuviel bei meinen Arbeitszeiten. Und die Aufbauzeit dürfte sich über einen sehr langen Zeitraum erstrecken.

Bin für weitere Angebote offen.

@gas: Danke, ich gucks mir mal an.