PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB - -S Empfangsproblem


Pensero
2008-05-25, 20:26:56
Hey,
ich habe ein Problem mit der ausrichtung meiner gerade neuen Sat-Schüssel und zwar empfange ich nur sender aus der Region Norwegen, Dänemark, Schweden... und überhaupt keinen Deutschen Sender, kennt dafür jemand eine Lösung?

Gruß
Pensero

deekey777
2008-05-25, 20:32:30
Hey,
ich habe ein Problem mit der ausrichtung meiner gerade neuen Sat-Schüssel und zwar empfange ich nur sender aus der Region Norwegen, Dänemark, Schweden... und überhaupt keinen Deutschen Sender, kennt dafür jemand eine Lösung?

Gruß
Pensero
Sind auch baltische Sender dabei (TV5) oder russische (TVC-I) oder ukrainische (Rada) und insbesondere VIASAT? Das könnte Sirius auf 5° sein. Oder gar Thor auf 1° West.
Du musst die Schüssel etwas nachlinks drehen.

Pensero
2008-05-25, 20:39:19
Danke :), das habe ich auch gerade herrausgefunden.
Das werde ich dann wohl morgen mal ausprobieren.
Sollte der Sirius sein.