PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Admin Ordnerfreigabe aktivieren


Konne
2008-05-25, 22:01:04
Hi Leute,
Ich habe meine WinXP System neu aufgesetzt, jetzt auch mit SP3. Nun wollte ich auch Admin / Benutzerkonten einrichten. Bei dem Adminkonto hab ich dummerweise die Ordnerfreigabe deaktiviert. Hab xp-iso-builder benutzt und eine win xp sp3 cd erstellt und das dort eingestellt. jetzt habe ich gemerkt, das war gar nicht so schlau! Wie mach ich das wieder rückgängig?

nobex
2008-05-26, 11:38:27
Falls Du die $-Freigaben wieder herstellen willst, dann sollte dies in der Reg unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\parameters
durch lösche bzw. auf 1 setzten der 'AutoShare****'-Einträge möglich sein

Konne
2008-05-26, 14:49:29
Dankeschön, das hat geklappt :)