PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - 32" Full-HD LCD - was gibt es neues?


andre87
2008-05-25, 22:34:27
Hi,
habe vor mir so im Herbst einen 32" LCD zu kaufen für Xbox360/DVB-S, BlueRay und PC Betrieb. Wegen PC Betrieb ist FUll-HD natürlich eigentlich ein muss ;)

Sind neue Modelle angekündigt? Am besten mit 100Hz und 24p Unterstützung...

Mega-Zord
2008-05-26, 09:31:33
Von Samsung gibt es neue 32" mit 1080p.

andre87
2008-05-26, 12:30:19
ja, die hab ich schon entdeckt, aber bin da verwirrt, weil nirgendwo sicher stehtm, dass der 32" 100hz hat...

gibt es da noch andere Firmen die vergleichbares angekündigt haben?

Gast
2008-05-26, 12:44:15
ja, die hab ich schon entdeckt, aber bin da verwirrt, weil nirgendwo sicher stehtm, dass der 32" 100hz hat...

gibt es da noch andere Firmen die vergleichbares angekündigt haben?


Ja vom Aldi Medion mit 200Hz für 199:D

XtraLarge
2008-05-26, 13:14:27
Da bleibt dir momentan noch nicht viel Auswahl (http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd30&bpmax=&asuch=wuxga+100hz&asd=on&pixonoff=off&sort=p)

Zumal die Preise momentan noch relativ gepfeffert sind. Da wird sich aber innerhalb der nächsten 6 Monate einiges tun. Wenn man sieht, dass die aktuellen LCDs jetzt wegen der EM schon verramscht werden...Da wird also Platz gemacht für neue Modelle.

Aber wie es vorallem um ECHTE 24p-Unterstützung steht, wirst du vermutlich immernoch in diversen Tests nachlesen müssen. Das bekommen die Hersteller scheinbar nicht durchgängig auf die Reihe :rolleyes:

EvilOlive
2008-05-26, 13:22:31
Da bleibt dir momentan noch nicht viel Auswahl (http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd30&bpmax=&asuch=wuxga+100hz&asd=on&pixonoff=off&sort=p)

Da wird sich aber innerhalb der nächsten 6 Monate einiges tun.

Da wird sich garnichts tun, weil alle Hersteller im Frühjahr ihre neuen Produkte auf den Markt bringen.

andre87
2008-05-26, 13:39:33
Da bleibt dir momentan noch nicht viel Auswahl (http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd30&bpmax=&asuch=wuxga+100hz&asd=on&pixonoff=off&sort=p)

Zumal die Preise momentan noch relativ gepfeffert sind. Da wird sich aber innerhalb der nächsten 6 Monate einiges tun. Wenn man sieht, dass die aktuellen LCDs jetzt wegen der EM schon verramscht werden...Da wird also Platz gemacht für neue Modelle.

Aber wie es vorallem um ECHTE 24p-Unterstützung steht, wirst du vermutlich immernoch in diversen Tests nachlesen müssen. Das bekommen die Hersteller scheinbar nicht durchgängig auf die Reihe :rolleyes:

ja der panasonic siehrt ja gut aus, aber hat keine native 24p Unterstützung und 100hz funktioniert auch nocht so wie es soll, kommt ab und an zu artefakten...


Im Notfall könnte ich auch auf 100hz verzichten aber auch da sieht es nicht besser aus...also 32 Geräte die FULL HD und echtes 24p können...finde da leider nichts bzw weiß nciht welcher nativ kann und welcher nicht

Mega-Zord
2008-05-26, 15:18:52
Wenns ansonsten ein 37er sein darf, schau dir doch einmal den Samsung LE-37M86/7 an, der hat ein 1080p Panel. Bei 100Hz solltest du echt nochma drüber schlafen, ob du es wirklich brauchst.

andre87
2008-05-27, 16:35:31
hmm ok, auf 100hz könnt ich dann im notfall vll echt verzcihten,...muss ich dann wohl...

aber gibt es denn nirgendwo eine übersicht, welche Modelle 24p nativ können?