PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobility Radeon HD 2600 Catalyst 8.5 HDMI graue Balken bei Vollbildmovies


wuzthomas
2008-05-25, 23:15:29
Hi all,

Ich habe ein HP 8510p und habe ein downgrade gemäß http://forum.vis.ethz.ch/showthread.php?t=10686 auf windows xp durchgeführt. Verlief alles reibungslos aber leider zeigen die player über hdmi in dem bereich wo keine information dargestellt werden soll ein leichtes grau an. Über VGA läufts problemlos under der monitor kann shcwarz wunderbar darstellen aber scheinbar liefert die karte falsche information.

Besonders deutlich kommt der unterschied bei folgenden screens heraus:

Problemlos VGA:
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0225696/public_pics/no_graybar_monitor_vga.jpg

HDMI mit grauen Balken
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0225696/public_pics/graybar_monitor_hdmi.jpg