PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es gute neue maushersteller?


ZilD
2008-05-26, 03:52:43
hallo

ich suche irgendwas zwischen razer death adder und logitech g3.

bei razer kann man die leds nicht abstellen (sonnst würd ich die kaufen)
und bei der g3 installier ich sicher keine 60! mb treiber.

insofern suche ich nach eine unproblematischen maus die dazwischen liegt.
nur welche?
:(

für ratschläge bin ich dankbar
zild :)

aCiD
2008-05-26, 04:52:16
Hmm das sind merkwürdige Kriterien... ;-) Die G3 geht sicher ohne Treiber und bei dem Stromverbrauch von ein paar LEDs würd ich mir nicht ne gute Maus entgehen lassen, hab hier auch 2 Copperheads und eine Krait, und an die kommt imo nix ran.

Greetz
aCiD

Wuzel
2008-05-26, 05:39:00
hallo

ich suche irgendwas zwischen razer death adder und logitech g3.

bei razer kann man die leds nicht abstellen (sonnst würd ich die kaufen)
und bei der g3 installier ich sicher keine 60! mb treiber.

insofern suche ich nach eine unproblematischen maus die dazwischen liegt.
nur welche?
:(

für ratschläge bin ich dankbar
zild :)

Bei meiner Death Adder kann man sogar die LED's getrennt an/ab schalten (Logo und Mausrad).

del_4901
2008-05-26, 06:27:37
Bei meiner Habu, kann man das auch abschalten, ist aber nach jedem Neustart wieder resettet, da hab ich die LEDs einfach mechanisch unterbrochen.

Chris2CB
2008-05-26, 07:03:43
Die Logitech Treiber haben beim DL etwa 60mb, bzw. die komplette Software. Im unterverzeichniss Software ist bei mir 11mb angegeben, der Rest wird der Desktop schnick schnack sein, den man nicht wirklich braucht.


Bei Leuchtmittel das nicht mehr betrieben werden soll kann man ja die Energie zufuhr unterbrechen.

Man sollte das positiv sehen und Wege suchen, keine Gründe.

sun-man
2008-05-26, 07:20:25
Da Logitech natürlich so alle 5 tage neue Treiber (LOL) rausbringt ist das sicherlich ein Grund. Mal ernsthaft, ich weiß nicht wann der letzte Treiber für meien MX518 kam...da sich da aber eh nicht so viel revolutionäres tut ist das doch nun wirklich egal.

MFG

Mr_Snakefinger
2008-05-26, 07:37:42
Bei meiner Death Adder kann man sogar die LED's getrennt an/ab schalten (Logo und Mausrad).

Nicht nur bei Deiner. ;)

Gmax
2008-05-26, 08:17:58
für ratschläge bin ich dankbar
zild :)

Gaming Mäuse Mega Roundup

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gaming/gaming_maeuse_roundup/s01.php

ZilD
2008-05-26, 17:00:45
also wenn man bei der death adder die leds abschalten kann dann ist sie gekauft.
mir gehts nur darum das mich LED geleuchte am schreibtisch nervt.

die death adder ist für mich optimal - genau richtig

danke
zild

Laxer
2008-05-26, 17:08:15
Ja, man kann bei der DeathAdder per Treiber die Mausrad- und Logo-Beleuchtung getrennt ein- bzw. ausschalten...