PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Treiber für Logitech Maus MX500


Schoof
2008-05-26, 07:50:34
Hallo

ich bin auf der suche nach einem Treiber für meine Maus.
Nicht irgend einen, sondern der Treiber sollte folgendes können:
Maustasten umbelegen sodass ein Buchstabe (zB. B) belegt wird.
Also mittlere Maustaste zB. ein B schreibt wenn ich diese drücke.
Leider unterstützt/erkennt SetPoint meine Maus nicht.
Unter XP habe ich einen Treiber der das kann.
Bitte helft mir und eine Antwort wie "gibt es nicht, kauf dir eine neue Maus" will ich nicht höhren :)
Danke

MooN
2008-05-26, 12:31:29
SetPoint unterstützt die MX500 nicht und es ist auch nicht wirklich absehbar, dass da noch großartig nachgepflegt wird.
Allerdings funktioniert angeblich Mouseware, sofern man die Installation im WinXP SP2 Kompatibilitätsmodus startet. Dies kann ich aber nicht bestätigen.

Ich stand vor exakt dem gleichen Problem (hatte auch die MX500) und habe mich nach mehreren Versuchen entnervt dazu durchgerungen, eine neue Maus zu kaufen (G5 Refresh).

Vielleicht klappts ja bei dir, viel Glück..

Schoof
2008-05-26, 13:02:22
:( hmmm aber die MX 1000 wird unterstützt? Kann das wer bestätigen?