PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WERTEANFRAGE] s754 sys


popsi
2008-05-26, 10:53:43
moin!
wollt mal eure meinung einholen, was ich denn noch für mein derzeitiges sys bekommen könnte bzw. ob sich ein verkauf überhaupt lohnt.
sys kurz umrissen:

A64 3200+ Clawhammer, läuft stabil auf 2,2ghz
shuttle an51r mit vcore und vdimm mod
xfx 6600gt
1gb MDT ddr-400 kit
tagan 380W NT
Creative SB 24 bit live!
Zalman ZM-MFC1 Lüftersteuerung
LG CD-Brenner
Yeong Yang YY-5603

spiel mit dem gedanken auf am2 umzusteigen, wenn aber zu wenig für das jetzige sys rausspringt, behalt ich es...

mfg
popsi

dr.denton
2008-05-26, 13:31:22
Hiho,

für das gesamte System würde ich kaum mehr als 150-180€ ansetzen, da lohnt es sich vielleicht eher, die Teile einzeln zu verkaufen ...
Immerhin würde dieser Erlös den Preis für ein ordentliches Mainboard nebst einer kleinen Dualcore-CPU und evtl. sogar noch 2GB DDR2-800 RAM decken ... ob sich das für dich lohnt, musst du natürlich selbst entscheiden ;)

mfG

denton

popsi
2008-05-26, 15:22:53
naja wenn ich so um die 160 sicher bekommen würde, würd sichs ja schon fast lohnen...hab mir bei geizhals nen wunschlisten-pc zusammengestellt, der insgesamt 280 eus kostet und schon ne feine sache wär^^