PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit PES2008 Im Onlinemodus


Smiley2000
2008-05-26, 15:20:45
Hallo Leute, Vielleicht kann mir hier im Forum einer helfen.

Hab mir vor einiger Zeite das Spiele gekauft und möchte nun auch im Onlinemodus mein können unter Beweis stellen aber wenn ich einen Spielraum betreten will, dann zeigt er mir immer nur Fehlermeldungen an. Woran kann das liegen? Wenn ich selbst einen Raum aufmachen will, geht das aber dann kann keiner den ich einlade in den Raum eintreten.

Liegt das an Programmen, die im Hintergrund laufen oder muss ich noch irgendeinen port für PES freigeben? Ich kann nur auf Schnellspiel was machen ansonsten bleibt mir der restliche Spielspaß wohl verwehrt.

Das ärgert mich ein bisschen.

GBWolf
2008-05-26, 15:23:39
dürfte leider hauptsächlich am verbuggten onlinemodus liegen, was konami da geleistet hat ist eine katastrophe, schade um das grandiose spiel welches ich trotz allem auch über schnellspiel noch ab und an spiele :)

Smiley2000
2008-05-26, 16:15:53
Also es sieht so aus als hätte ich es jetzt hinbekommen aber wenn beide Parteien ne scheiss Verbindung haben, dann kann man da auch nicht eintreten. Das ist auch iwie doof. Und es scheint nur übers WLAN zu gehen. Wenn ich mit nem Kabel an meinen Lappi gehe, funzt es auch nicht. Irgendwie krank.

Smiley2000
2008-05-29, 21:20:34
OK. hat sich erledigt. hab alles hinbekommen. Jetzt funktioniert es anstandslos.