PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes vServer Angebot


LordZed
2008-05-26, 19:23:36
Hallo!
Wir wollen mit unserem vServer umziehen und sind da gerade auf der Suche nach ein paar Angeboten. Zur Zeit haben wir das Basic-Angebot von Server4You (https://www.server4you.de/de/vserver/showplan.php?products=1) und sind da schlichtweg mit dem Support unzufrieden. Schon allein, dass die OS-Versionen absolut veraltet waren...
Nun wollte ich mal hier Fragen ob ihr uns ein von der Preisklasse ähnlichen Anbieter nennen könnt. Der Server sollte natürlich stabil sein. Drauf laufen sollen hauptsächlich nur Webseiten und ein TS-Server. Würde mich über ein paar Angebote freuen.

Gruß, LordZed

LordZed
2008-05-26, 20:35:51
Hab mal ein wenig weiter recherchiert und habe ein paar Angebote gefunden. Was mich nun interessieren würde wäre, ob jemand mit den angegebenen Anbietern irgendwelche Erfahrungen gemacht habt und was ihr von den Angeboten im allgemeinen haltet:

ispOne Buisness Paket (http://www.ispone-business.de/vserver-business.php)
Greatnet vServer Entry (http://www.greatnet.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=5&idart=12)
1und1 vServer L (http://www.1und1.info/xml/order/VpsRoot;jsessionid=75E7EF5F1AE3E5B086778772C168BBFD.TC30b?__frame=_top&__lf=Static)
HostEurope vServer Linux 3.0 (http://www.hosteurope.de/produkt/Virtual-Server-Linux-L)


Vom Preis her liegen sie alle um die 10€ / Monat, was auch unser Richtwert ist. Allerdings sollen die Server natürlich auch eine gute Verfügbarkeit haben und Leisten, was sie versprechen. Deswegen wie gesagt: Ich habe interesse an euren Erfahrungen und Meinungen :)

Gruß, LordZed

rotalever
2008-05-30, 22:36:32
Also die vServer von Hosteurope funktionieren einwandfrei. Immer schnell, schön viel Traffic (schon 1TB für 10€!) bisher immer erreichbar. Eigentlich nichts dran auszusetzen.