PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Einsteiger) Joystick / Saitek oder Logitech?


pordox
2008-05-26, 19:29:23
Salüüü

Ich hatte diesen Freitag nix besseres zu tun als irgendwelchen Mist zu installieren ^^ Habe dann LockOn auf deiner GameStar CD gefunden und bin vollauf begeistert. LOL, vom Ego-Shooter Verrückten zum Sim'ler. Ne, so nun auch wieder nicht ;)

Ich brauch jetzt auf jedenfall einen Joystick, also nix überkrasses, aber was anständiges sollte es sein. Habe zwei im Visier, und zwar...

Joystick Cyborg EVO Force (Saitek)
oder
Joystick Force 3D Pro (Logitech)

Sowas krasses mit separatem Schubdings und so brauch ich glaub noch nicht, so viel werde ich nicht Sims spielen ^^

Sind diese zwei ok für mich und welcher würdet ihr mir empfehlen? Der Saitek kostet ein bisschen mehr, spielt hierbei aber keine Rolle.

Peace

Mr_Snakefinger
2008-05-27, 21:38:54
Schmeiss mal nen Blick in Deine PNs... ;)

pordox
2008-05-28, 11:42:53
Easy, hab mir den Saitek geholt...