PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt jemand ein gutes formel-1-spiel für den pc?


dacapo
2008-05-26, 20:15:13
hi ich suche ein gutes formel 1 spiel für den pc.am besten mit den neuesten daten.
ich zocke immer noch gp4 welches ja schon etwas in die jahre gekommen ist,aber vom feeling her für mich bisher ungeschlagen ist.

wer kennt ein gutes aktuelles formel 1 spiel?

aRKeycH
2008-05-26, 20:18:41
Wenn Du standalone meinst, dann wohl eher keins.(PC)

Sonst gibts was für GTR2.(mod.) (wobei ich grad keinen Link dazu hab, ist aber im GTR2 Thread zu finden.)

Oder Du leistest dir die Bezahlmod für GP4 von frankrie.de


Sonst gibts noch bei Race07 die F3000 und Formula BMW. (Aber Du meintest ja die F1 ;) )

Weiter weiss ich nicht, sry.

Gut mods gibts wohl auch für rFactor, und bei LifeforSpeed gibts einfach nen F BMW Sauber, Formula BMW, Formula XR, Formula V8.