PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamepad angeschlossen = Crash!


Dautzen
2008-05-26, 20:32:48
Moin!

Hab da ein blödes Problem, hoffe ihr könnt mir helfen!
Habe mir vorhin das Saitek Cyborg Rumble Gamepad geholt.

Sobald GTR2 nun die Strecke geladen hat, stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop. Wenn ich das Pad abstöpsel geht das ganze.

System ist:
Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion X64 TL56
2 Gb Ram
GeForce 8400GM

Treiber vom Gamepad sind die neusten. Kennt jemand das Problem und kann mir helfen??

MFG

N!mrod
2008-05-26, 21:28:46
Mach mal die Treiber runter, normal erkennt XP das eh ganz gut, und wenn du Glück hast gehts!

Edit: ok, du hast Vista. Versuchs trotzdem mal so.

Dautzen
2008-05-27, 06:29:04
Bringt nichts. Das Ding geht heute zurück!