PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin von der Radeon 9700 Pro schwer begeistert


Unregistered
2002-11-23, 17:37:38
Ich benutze seit einigen Tagen die Radeon 9700 Pro, und bin einfach schier begeistert. Zwar hatte auch ich anfangs ein Problemchen mit der VSync (ich habe zu dem 6228 Treiber immer ein altes Control Panel mit aufgespielt, so das hinterher in der Registry die VSync Optionen nicht freischalten konnte :D), aber das habe ich mittlerweile behoben. Egal ob ich in Half-Life 6x FSAA und 16x aF anschalte, oder in neuen Games 4x FSAA und 16x aF, die Radeon rennt wie sau.

Scheinbar ist die Karte durch nichts zu bremsen. Und ich muß sagen, das AA der Radeon kann locker mit dem der Voodoo 5 mithalten bzw. sogar leicht übertreffen. Und diese göttliche Schärfe des aF...hm. :| :D

Nur ein kleines Problem habe ich noch, und zwar treten in Half-Life (CS, TFC) an den Stellen wo die Texturen aneinander kleben (bzw. die Polygonkanten sind) gelegentlich kleine rote Punkte auf, und außerdem stimmt wenn ich Unterwasser bin die Beleuchtung nicht. Will sagen, die Flächen von einer Röhre z.B. sind ungleichmäßig beleuchtet, das war bei meiner Radeon 8500 nicht so. Wie schaffe ich Abhilfe?