PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Hi-Res Texturepack?


|-Sh0r7y-|
2008-05-27, 02:37:39
Hmm das spiel sieht ja ganz nett aus mit 16xaf 16xaaq, keine kanten mehr zu sehen ja aber irgendwie hab ich bisschen mehr erwartet.

Gibt es mods/packs keine ahnung alle HL2 High-Textur packs mit denn das spiel bisschen verschönert werden kann?

Hab ein bericht der pcgames gefunden so ne art grafik tweak aber mehr als ein paar büsche mehr bringt das auch nicht.

dogmeat
2008-05-27, 02:41:00
Nein, denn das verändern von Texturen etc. ist nicht erlaubt.

|-Sh0r7y-|
2008-05-27, 02:45:39
achso hmm wie mies :(

dogmeat
2008-05-27, 03:17:44
achso hmm wie mies :(
Ist leider so. Clientdaten dürfen halt nicht verändert werden, man kann ja schlecht prüfen ob es sich nicht um einen Hack handelt oder ob jemand die Texturen soweit verändert hat, dass es ihm einen Vorteil erlaubt.

|-Sh0r7y-|
2008-05-27, 03:34:23
Ist leider so. Clientdaten dürfen halt nicht verändert werden, man kann ja schlecht prüfen ob es sich nicht um einen Hack handelt oder ob jemand die Texturen soweit verändert hat, dass es ihm einen Vorteil erlaubt.
Hm ich hasse Blizzard... mein neues lieblingsspiel nach Diablo 2 ist jetzt WoW, aber beide spiele sehen einfach ich sage es mal vorsichtig nicht grade doll aus.

Ich hab zu D1 zeiten schon deren produkte so 1994 oder wann das war im inet gespielt, ich kann auf grund der Diablo 1 zeit verstehen das das ganze so sicher gehalten werden muss.
Hat echt jeder zweite nen lvl 99 chrakter gehabt *g*

Aber nachdem ich mir gestern 4-5gb updates runterladen musste da frag ich mich schon wieso die da nicht mal etwas hand anlegen.

Die grafik selber sieht ja schick aus, aber gebüsche, bäume die aus 2d objecte/sprites bestehen die sehen einfach mist aus da reicht nicht mal die kantenglättung einer modernen karte hin weil die 2d bäumchen nicht mitgefiltert werden.

Taigatrommel
2008-05-27, 03:47:58
Erstelle dir im Spiel ein Makro mit folgendem Inhalt und führe es aus:
/console farclip 777
/console horizonfarclip 6226
/console groundeffectdensity 256
/console groundeffectdist 140
/console smallcull 0
/console skycloudlod 3
/console characterambient 0
/console detailDoodadAlpha 100
Damit kannst du die Grafik ein wenig verbessern. So gibt es deutlich mehr Vegetation, die Sichtweiten sind höher (erkennst von Westfall aus noch Umrisse vom Blackrock) und die Schatten sind ein wenig besser.


Von offizieller Seite wird sich erstmal nichts mehr an der Grafik ändern, in einem Interview wurde letztens bestätigt, man hätte keine Pläne die Grafikengine zu überarbeiten. Liegt wohl u.A. daran, dass man Spieler mit schwächeren Rechnern nicht enttäuschen will und zum anderen ist man der Meinung, dass Grafiküberarbeitungen auch in anderen MMOs nicht viel Zuspruch fanden.

Zord
2008-05-27, 08:06:28
Von offizieller Seite wird sich erstmal nichts mehr an der Grafik ändern, in einem Interview wurde letztens bestätigt, man hätte keine Pläne die Grafikengine zu überarbeiten. Liegt wohl u.A. daran, dass man Spieler mit schwächeren Rechnern nicht enttäuschen will und zum anderen ist man der Meinung, dass Grafiküberarbeitungen auch in anderen MMOs nicht viel Zuspruch fanden.

Das ist nicht ganz richtig. Hab ein Interview gelesen von blizzard Offiziel gesagt (war bei buffed.de) das es für die 3 Erweiterung ein Grafikupdate geplant ist und das es kommen wird. Den die Scripts sind so ausgelegt das Blizzard jederzeit ein Grafikupdate machen kann, aber wie du schon sagtest wollen Sie das erstmal nicht wegen älteren Rechnern und das jeder auch weiter WoW spielen kann.
Würd ja den link dazu gerne posten bin aber leider auf Arbeit und da wird buffed von den Policys blockiert :(

see ya

der Zord

Spasstiger
2008-05-27, 09:19:14
Die grafik selber sieht ja schick aus, aber gebüsche, bäume die aus 2d objecte/sprites bestehen die sehen einfach mist aus da reicht nicht mal die kantenglättung einer modernen karte hin weil die 2d bäumchen nicht mitgefiltert werden.
Probiers mal mit 16xS-AA, einstellbar im nHancer.

sei laut
2008-05-27, 09:44:21
Das ist nicht ganz richtig. Hab ein Interview gelesen von blizzard Offiziel gesagt (war bei buffed.de) das es für die 3 Erweiterung ein Grafikupdate geplant ist und das es kommen wird. Den die Scripts sind so ausgelegt das Blizzard jederzeit ein Grafikupdate machen kann, aber wie du schon sagtest wollen Sie das erstmal nicht wegen älteren Rechnern und das jeder auch weiter WoW spielen kann.
Würd ja den link dazu gerne posten bin aber leider auf Arbeit und da wird buffed von den Policys blockiert :(

see ya

der Zord
Wenn das so wird wie in Burning Crusade, dann betrifft das nur die neuen Gebiete.

Zord
2008-05-27, 11:10:38
Wenn das so wird wie in Burning Crusade, dann betrifft das nur die neuen Gebiete.

Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab nur halt gelesen das das mti der dritten Erweiterung kommen wird. Ob es dann für alles ist ka aber ich nehme schon an das es dann für die ganze Welt von Warcraft vorgenohmen wird.

see ya

der Zord

Liam
2008-05-27, 12:18:44
Erstelle dir im Spiel ein Makro mit folgendem Inhalt und führe es aus:
/console farclip 777
/console horizonfarclip 6226
/console groundeffectdensity 256
/console groundeffectdist 140
/console smallcull 0
/console skycloudlod 3
/console characterambient 0
/console detailDoodadAlpha 100
Damit kannst du die Grafik ein wenig verbessern. So gibt es deutlich mehr Vegetation, die Sichtweiten sind höher (erkennst von Westfall aus noch Umrisse vom Blackrock) und die Schatten sind ein wenig besser.


Von offizieller Seite wird sich erstmal nichts mehr an der Grafik ändern, in einem Interview wurde letztens bestätigt, man hätte keine Pläne die Grafikengine zu überarbeiten. Liegt wohl u.A. daran, dass man Spieler mit schwächeren Rechnern nicht enttäuschen will und zum anderen ist man der Meinung, dass Grafiküberarbeitungen auch in anderen MMOs nicht viel Zuspruch fanden.

muss ich das bei jedem char machen oder reicht es bei einem wenn ich mioch eingeloggt habe?

Daredevil
2008-05-27, 12:20:54
Das sind Grafiksettings, wenn du zb. den "Weitsicht" Regler einmal nach links und wieder nach Rechts schiebst hast du du wieder den Standardwert, obwohl du eigentlich nichts an der Position gedreht hast.
Ok das war ein wenig doof formuliert... es ist Char übergreifend, aber wenn du die Regler im Grafikenu anpackst ( Z.b. weitsicht ), wird das ganze wieder runtergestellt und du musst das Makro nochmal drücken.

|-Sh0r7y-|
2008-05-27, 12:27:53
Probiers mal mit 16xS-AA, einstellbar im nHancer.
nHancer, was das?
Glaube so ne einstellung gibt es bei mir nicht, alles auf max mehr geht nicht.

FireFrog
2008-05-27, 12:29:22
nHancer, was das?
Glaube so ne einstellung gibt es bei mir nicht, alles auf max mehr geht nicht.
Das ist ein extra Tool hier aus dem 3dcenter zu finden hier:
http://www.3dcenter.org/3dtools

dogmeat
2008-05-27, 15:15:39
Wenn das so wird wie in Burning Crusade, dann betrifft das nur die neuen Gebiete.
Ich glaube die meinen schon ein großes Grafikupdate für den gesamten Content, in BC wurde ja afaik nur die Sichtweite erhöht und evtl. die neuen Landschaften mit etwas mehr Polygonen bestückt.

horsti
2008-05-27, 18:53:18
Erstelle dir im Spiel ein Makro mit folgendem Inhalt und führe es aus:
/console farclip 777
/console horizonfarclip 6226
/console groundeffectdensity 256
/console groundeffectdist 140
/console smallcull 0
/console skycloudlod 3
/console characterambient 0
/console detailDoodadAlpha 100
Damit kannst du die Grafik ein wenig verbessern. So gibt es deutlich mehr Vegetation, die Sichtweiten sind höher (erkennst von Westfall aus noch Umrisse vom Blackrock) und die Schatten sind ein wenig besser.


Von offizieller Seite wird sich erstmal nichts mehr an der Grafik ändern, in einem Interview wurde letztens bestätigt, man hätte keine Pläne die Grafikengine zu überarbeiten. Liegt wohl u.A. daran, dass man Spieler mit schwächeren Rechnern nicht enttäuschen will und zum anderen ist man der Meinung, dass Grafiküberarbeitungen auch in anderen MMOs nicht viel Zuspruch fanden.

Vielen Dank für den nützlichen Tipp! =)

|-Sh0r7y-|
2008-05-28, 00:40:58
Probiers mal mit 16xS-AA, einstellbar im nHancer.
perfekt, jetzt gibt es wirklich an keiner stelle auch nur eine kante und das auf 32zoll fernseher Nice!
Danke

Macht das ganze schon etwas besser

Das gute A
2008-05-28, 08:48:51
Erstelle dir im Spiel ein Makro mit folgendem Inhalt und führe es aus:
/console farclip 777
/console horizonfarclip 6226
/console groundeffectdensity 256
/console groundeffectdist 140
/console smallcull 0
/console skycloudlod 3
/console characterambient 0
/console detailDoodadAlpha 100
Damit kannst du die Grafik ein wenig verbessern. So gibt es deutlich mehr Vegetation, die Sichtweiten sind höher (erkennst von Westfall aus noch Umrisse vom Blackrock) und die Schatten sind ein wenig besser.


Von offizieller Seite wird sich erstmal nichts mehr an der Grafik ändern, in einem Interview wurde letztens bestätigt, man hätte keine Pläne die Grafikengine zu überarbeiten. Liegt wohl u.A. daran, dass man Spieler mit schwächeren Rechnern nicht enttäuschen will und zum anderen ist man der Meinung, dass Grafiküberarbeitungen auch in anderen MMOs nicht viel Zuspruch fanden.

Muchas gracias, Senor!

Sehr guter Tipp, direkt mal austesten heute Abend :)

Zord
2008-05-29, 07:59:48
Erstelle dir im Spiel ein Makro mit folgendem Inhalt und führe es aus:
/console farclip 777
/console horizonfarclip 6226
/console groundeffectdensity 256
/console groundeffectdist 140
/console smallcull 0
/console skycloudlod 3
/console characterambient 0
/console detailDoodadAlpha 100
Damit kannst du die Grafik ein wenig verbessern. So gibt es deutlich mehr Vegetation, die Sichtweiten sind höher (erkennst von Westfall aus noch Umrisse vom Blackrock) und die Schatten sind ein wenig besser.


Von offizieller Seite wird sich erstmal nichts mehr an der Grafik ändern, in einem Interview wurde letztens bestätigt, man hätte keine Pläne die Grafikengine zu überarbeiten. Liegt wohl u.A. daran, dass man Spieler mit schwächeren Rechnern nicht enttäuschen will und zum anderen ist man der Meinung, dass Grafiküberarbeitungen auch in anderen MMOs nicht viel Zuspruch fanden.

Hab das bei mir mal gestern endlich mal Ausprobiert nach 1 Woche Zeit gefunden^^. Meine Frage dazu ist jetzt, bleiben die Einstellungen jetzt so oder muss ich jedes mal wenn ich mich einlogge das Makro ausführen? Hab gesern halt zwischen paar Chars gewechselt und es blieb so wie es war nach dem Makro. Wird sich das jettz noch wieder ändern?

see ya

der Zord

Daredevil
2008-05-29, 08:25:18
Siehe Post #12 ^^

Es sind Grafiksettings und die sind Char und Serverübergreifend.
Wenn du allersings in den Grafiksettings was änderst könnte es so sein wie vorher.

Nehmen wir mal Weitsicht als Beispiel:

Der Regler geht von 10-50, du stellst per Console nun 100 ein, wenn du den Regler jetzt einmal betätigst und auf OK drückst wirst du die 100 nicht mehr einstellen können ( Dann eben nochmal das Makro drücken ).

Zord
2008-05-29, 10:07:57
Siehe Post #12 ^^

Es sind Grafiksettings und die sind Char und Serverübergreifend.
Wenn du allersings in den Grafiksettings was änderst könnte es so sein wie vorher.

Nehmen wir mal Weitsicht als Beispiel:

Der Regler geht von 10-50, du stellst per Console nun 100 ein, wenn du den Regler jetzt einmal betätigst und auf OK drückst wirst du die 100 nicht mehr einstellen können ( Dann eben nochmal das Makro drücken ).

Danke dir. Sehr hilfreich und verständlich. :up:

see ya

der Zord