PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1800xt mobility BIOS gesucht.


Tzunamik
2008-05-27, 10:43:22
Hi,
ich hab jetzt ca 2h rumgegooglt und finde das besagte BIOS nicht.
Hat zufällig einer von euch diese Karte in seinem Laptop und würde mir das BIOS zur Verfügung stellen?

Ich habe eine X1800 non XT, die bis auf die 4 fehlenden Pipelines identisch zur XT ist.
Taktraten schafft meine auch höhere als die der XT.

Hoffe das mir einer helfen kann.

Gast
2008-05-27, 11:47:41
Noch unverschämter lügen kannst du nicht, oder?
Ich habe exakt acht Sekunden gebraucht um das "besagte" BIOS über Google zu finden.

Den Link kriegst du natürlich nicht.
Aber dafür den Inhalt der Beschreibung:

Flash - Firmware - MXM - M58 Mobility Radeon X1800 -
Filetyp: EXE
Titel: ATI Mobility Radeon X1800 - Video BIOS
Datum: 18.09.2006
Größe: 0,34 MB
Version: SR21951
Hersteller: ATI
Anmerkung: This Video BIOS supports HDCP for HD DVD playback. The VBIOS can be updated under Windows environment by executing Winflash �SR21951.exe�

Tzunamik
2008-05-27, 11:55:17
Und bevor du mir als Gast das lügen anhängen willst, solltest du erstmal wissen was du da für ein Schrott postet.

Das ist das BIOS für eine X1800 NICHT XT... von der FSC Seite....

Ich suche aber das BIOS für eine X1800XT
Und an deiner Stelle würde ich die Finger still halten bevor du so ne Frechheit von dir gibst Herr "Anonym"

user77
2008-05-27, 12:24:29
@ Gast: er sucht das BIOS einer Mobility Radeon x1800 XT!

Hast du es schon mit dem ATi Radeon BIOS Tuner probiert?

Tzunamik
2008-05-27, 13:00:52
Was bringt mir der?
Ich wollte nur das XT BIOS aufspielen und fertig.

Ich hab bisher immer mit Rabbit gearbeitet.
Ich seh grade, der Rabbit is die neue Version vom BiosTuner den du erwähnt hast ;)

Tzunamik
2008-05-28, 08:39:37
okay, wenn keiner eine x1800xt mobility hat, kann mir dann jemand vll ein tool nennen mit dem ich mein eigenes graka bios auslesen kann im Windows?

Da Fre@k
2008-05-31, 20:52:11
Hast Du mal die Seite www.mvktech.net abgecheckt?
Da bekommst Du BIOS Files und Tools. Vielleicht ist ja was dabei.

Tzunamik
2008-06-02, 14:30:39
Nein leider nicht, ich hab da schon geschaut.

Wo ich bisher gesucht habe.

Google.de
mvktech.net
techpowerup.com

mehr möglichkeiten kenne ich nicht wo ich entsprechende Biose her bekomme.
ATI selbst sagt, wenden Sie sich an ihren Notebook-Hersteller.