PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Far Cry 2


GetDuff
2008-05-27, 13:24:09
Schon vor dem Ubi Days gibts folgendes Gameplay Video zu sehen
http://gameinvasion.comcast.net/gameinvasion/show/#4006810__far_cry_2/4008562_080521_gi_ubidaysfc2

Hirnverband
2008-05-28, 11:10:29
Jetzt gibts auch den offiziellen Trailer (http://www.gametrailers.com/player/34491.html). Sieht schon sehr vielversprechend aus. Ob das Gameplay in der offenen Welt dann auch funktioniert, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Wann sollte noch mal der Release sein? Herbst 2008, oder irre ich mich?

Hirnverband
2008-05-29, 18:06:27
So langsam glaube ich, dass Far Cry 2 ein ziemlicher Kracher werden könnte. Auf Gametrailers gibt´s noch ein beeindruckendes Tech-Video (http://www.gametrailers.com/player/34546.html) der Dunia-Engine! Besonders cool finde ich das Feuer, das sich immer weiter ausbreitet, so lange es neue "Nahrung" findet. Das lässt sich sogar als Spielelement einsetzen, da man die Gegner mit einem kleinen Feuerchen ablenken kann!

Bei 4players gibts dann noch ein schönes Preview (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/9314/58993/0/Far_Cry_2.html) und ein Interview (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Special/9314/58998/0/Far_Cry_2.html) mit Ubisofts Creative Director Clint Hocking, sehr lesenswert!

dildo4u
2008-05-29, 19:59:56
Erstes Video Material der PS3 Version

http://www.gametrailers.com/player/34591.html

Dirty-Sánchez
2008-05-29, 20:10:07
Erstes Video Material der PS3 Version

http://www.jeuxvideo.fr/far-cry-video-consoles-actu-141808.html

Na das sieht doch ganz ordentlich aus. Was noch fehlt waren Einstellungen wo man eine große Weitsicht hat. Das Lod auf die Entfernung würde mich halt noch interessieren. Wenn dann noch die FPS stabil sind wird es, denke ich, ein fetter Shooter und genau die Art die ich mag "Open World":wink:

The Cell
2008-05-29, 20:21:20
Alter Schwede...

Das ist mal eine wirkliche Innovation. :up:

TC

GetDuff
2008-05-29, 21:12:01
Man kann zwar noch nicht viel sehen, aber die Konsolenversionen werden hoffentlich gut umgesetzt. Ich denke die Popups lassen sich bei diesem Umfang ähnlich wie bei GTA nicht vermeiden.

Wann solls kommen? schon dieses Jahr?

dildo4u
2008-05-29, 21:15:46
Wann solls kommen? schon dieses Jahr?
In ca 6 Monaten.

Strelok
2008-05-30, 00:23:34
Erstes Video Material der PS3 Version

http://www.jeuxvideo.fr/far-cry-video-consoles-actu-141808.html

Soviel dazu Crysis wäre auf Konsolen nicht möglich. Far Cry 2 ist Open-World und sieht absolut fantastisch aus.

Crysis wäre möglich, wenn sich die Devs nur richtig reinhängen würden!

bulvuy
2008-05-30, 09:03:35
denk ich auch crysis kann auf den konsolen laufen...alles eine frage der programmierung...aber bitte nur solange es nachher nicht ein haze wird *grins*

hat von euch jemand schon das vergleichsvideo ps3 vs xbox auf gametrailers.com gesehen? da sind ein paar schöne ingame fight sequenzen zu sehen.....ach ich glaub das wird ein richtig schöner zock wenns rauskommt...hoffentlich wird es nich all zu sehr verschoben.

Hirnverband
2008-05-30, 11:16:04
hat von euch jemand schon das vergleichsvideo ps3 vs xbox auf gametrailers.com gesehen? da sind ein paar schöne ingame fight sequenzen zu sehen.....ach ich glaub das wird ein richtig schöner zock wenns rauskommt...hoffentlich wird es nich all zu sehr verschoben.
Jau, ich hab´s mir grade mal angesehen. Sieht wirklich klasse aus. Hätte echt nicht gedacht, dass aus Far Cry 2 nach dem Abwandern von Crytek was werden könnte, aber nun werde ich eines besseren belehrt. Scheint ein richtig fetter Zock zu werden, das steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste!

Für alle Interessierten, das Konsolen-Video gibts hier (http://www.gametrailers.com/player/34591.html)!

bulvuy
2008-05-30, 12:48:53
jap hab genau das gleiche gedacht...sehr geile explosionen von den hütten findest nich?....hammer gemacht.
november oder oktober isses glaub angekündigt...bin mal gespannt...
auf dem video sieht es so aus als würde es auf der box flüssiger laufen...aber bissi früher status um zu spekulieren.

dildo4u
2008-05-30, 13:31:31
Far Cry 2 Ubidays08: Gameplay #2 (XBox 360)

http://www.gamersyde.com/leech_7361_en.html

dilated
2008-05-30, 13:40:26
Man kann zwar noch nicht viel sehen, aber die Konsolenversionen werden hoffentlich gut umgesetzt. Ich denke die Popups lassen sich bei diesem Umfang ähnlich wie bei GTA nicht vermeiden.

Wann solls kommen? schon dieses Jahr?


es wird wie asassins creed laufen

Shaft
2008-05-30, 15:26:04
Sieht mehr als Sahne aus, ich bin vollstens zufrieden was ich da sehe.

Wo bleibt Crysis? :D

[dzp]Viper
2008-05-30, 15:32:13
Erstes Video Material der PS3 Version

http://www.gametrailers.com/player/34591.html

Fällt denn niemand auf, dass die Explosionen viel zu langsam sind? Die rumfliegenden Teile sehen so aus wie als würde auf die Objekte nur 30-50% Gravitation wirken und nicht wie normal 100% :|

Finde die Grafik auf jedenfall Stimmig, aber jetzt nicht wirklich besser oder gleichgut wie Crysis.

Shaft
2008-05-30, 16:09:03
Immerhin beachtlich, was man mit den Konsolen anstellen kann wenn man will.
Wenn man Crysis auch in den Maß gut portiert, sollte ein gutes Spiel nichts im Wege stehen.

dargo
2008-05-30, 16:15:36
Soviel dazu Crysis wäre auf Konsolen nicht möglich. Far Cry 2 ist Open-World und sieht absolut fantastisch aus.

Bei dir habe ich immer das Gefühl sobald du was buntes siehst sieht es fantastisch aus. Farcry 2 ist technisch nichts besonderes.

dildo4u
2008-05-30, 16:39:55
Farcry 2 ist technisch nichts besonderes.
Eine 50km² große Welt die komplett gestreamt wird wo man auf Crysis Level Vegetation(Jede einzelnen Ast) Häuser etc zerstören kann ist nix besonderes?HDR Schatten für jeden Scheiss,Gras auf Polygonebasis alles da ohne 2GB Ram zu verschwenden ich denke UBi ownt Crytek mit dem Game.Selbst wenn es im Schnitt ein Tick schlechter aussieht ist das für mich die größe Leistung wenn man die Größe der Spielwelt berücksichtigt.Wenn ich überlege wie krass überlegen das Game in vielen Punkten ist z.B Windsimulation der die Bäume in Echtzeit bewegt plus Feuer was sich auch danach richtet,Wetter und 24 Stunden Tag/Nach Simulation ohne vorgefertige Beleuchtung und Schatten in beschränkten Levelabschnitten,kann ich gar nich glauben wie man das noch hochnäsig von Crysis träumen kann

Nick Nameless
2008-05-30, 16:45:15
Sieht schick aus, aber spielerisch wird's mich wohl kaum vom Hocker reißen. Fand schon FC und Crysis recht schnell fad. Kaufe ich, wenn überhaupt, dann wohl nur gebraucht mal irgendwann.

dargo
2008-05-30, 17:14:35
Eine 50km² große Welt die komplett gestreamt wird wo man auf Crysis Level Vegetation(Jede einzelnen Ast) Häuser etc zerstören kann ist nix besonderes? HDR Schatten für jeden Scheiss,Gras auf Polygonebasis alles da ohne 2GB Ram zu verschwenden ich denke UBi ownt Crytek mit dem Game.

Ich nicht.

Eine große Welt ist nicht alles, TDU hatte auch eine große Insel. Es geht um die Detaildichte in dieser Welt. Der Polycount sieht mir schon mal deutlich geringer aus als in Crysis. Die Modells sehen auch nicht gerade hochwertig aus. Wenn ich mir die Waffe und die Hand ansehe dann werden bei mir Farcry 1 Erinnerungen wach. Viel hat sich hier nicht getan.

Es gibt aber auch Einzelheiten die durchaus überzeugen, wie zb. das Feuer.

Shaft
2008-05-30, 18:01:44
Eine 50km² große Welt die komplett gestreamt wird wo man auf Crysis Level Vegetation(Jede einzelnen Ast) Häuser etc zerstören kann ist nix besonderes?HDR Schatten für jeden Scheiss,Gras auf Polygonebasis alles da ohne 2GB Ram zu verschwenden ich denke UBi ownt Crytek mit dem Game.Selbst wenn es im Schnitt ein Tick schlechter aussieht ist das für mich die größe Leistung wenn man die Größe der Spielwelt berücksichtigt.Wenn ich überlege wie krass überlegen das Game in vielen Punkten ist z.B Windsimulation der die Bäume in Echtzeit bewegt plus Feuer was sich auch danach richtet,Wetter und 24 Stunden Tag/Nach Simulation ohne vorgefertige Beleuchtung und Schatten in beschränkten Levelabschnitten,kann ich gar nich glauben wie man das noch hochnäsig von Crysis träumen kann

Hät es nicht besser sagen können, hast aber auch nichts ausgelassen. :D

Sicher gibt es begrenzungen Hardware seitlich, sicher wird de PC Pendant besser aussehen. Sicher sieht auch Crysis besser aus, aber der Unterschied zu Far Cry ist schon enorm.

Nicht vergessen, das alles läuft auf Konsolen mit niedriger hardware.

dargo
2008-05-30, 18:08:08
Sicher sieht auch Crysis besser aus, aber der Unterschied zu Far Cry ist schon enorm.

Es hat auch niemand was gegenteiliges behauptet. :)

pest
2008-05-30, 18:13:28
Als der mit dem Raketenwerfer auf das Haus schießt....:eek:
aber ich mag das braun nicht so :frown:

Shaft
2008-05-30, 18:26:05
Es hat auch niemand was gegenteiliges behauptet. :)

Wenn du schon ein Veglecih mit Far Cry mit reinbringst. ;)

Ein Paar Bilder zum vergleich

Crysis (http://s5.directupload.net/images/080424/wgr44jz3.png)
Far Cry (http://img171.imageshack.us/img171/1218/bunker8in.jpg)
Far Cry 2 (http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/814/814456/far-cry-2--20070822014521217.jpg)

pest
2008-05-30, 18:29:23
erinnert mich irgendwie an SoF3 von der Engine her...

Shaft
2008-05-30, 18:34:18
erinnert mich irgendwie an SoF3 von der Engine her...

Vom Farbsetting her ja.

dargo
2008-05-30, 18:34:41
Wenn du schon ein Veglecih mit Far Cry mit reinbringst. ;)

Wenn du nochmal richtig lesen tust dann wird dir auffallen, dass ich nur die Hand/Waffe mit Farcry verglichen habe. ;)


Ein Paar Bilder zum vergleich

Crysis (http://s5.directupload.net/images/080424/wgr44jz3.png)
Far Cry (http://img171.imageshack.us/img171/1218/bunker8in.jpg)
Far Cry 2 (http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/814/814456/far-cry-2--20070822014521217.jpg)
Warum suchst du dir jetzt so ein schlechtes Crysis-Bild aus?


http://s5.directupload.net/images/080526/uzs98rqm.jpg

http://s7.directupload.net/images/080526/jl4znzje.jpg



erinnert mich irgendwie an SoF3 von der Engine her...
Dann sind wir schon zwei. :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6537473&postcount=10

Shaft
2008-05-30, 18:42:20
Wenn du nochmal richtig lesen tust dann wird dir auffallen, dass ich nur die Hand/Waffe mit Farcry verglichen habe. ;)


Warum suchst du dir jetzt so ein schlechtes Crysis-Bild aus?

Dann sind wir schon zwei. :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6537473&postcount=10


Lies bitte nochmal dein Post und meine Bilder bezüglich deines Kommentares.

Wie du sieht habe ich explizit Bilder mit Modell der Hand und Waffe gepostet, Bilder wurde nach zufallsprinzip gepostet.

Und ja, Crysis sieht nicht immer Top aus.

Strelok
2008-05-30, 19:45:06
Eine 50km² große Welt die komplett gestreamt wird wo man auf Crysis Level Vegetation(Jede einzelnen Ast) Häuser etc zerstören kann ist nix besonderes?HDR Schatten für jeden Scheiss,Gras auf Polygonebasis alles da ohne 2GB Ram zu verschwenden ich denke UBi ownt Crytek mit dem Game.Selbst wenn es im Schnitt ein Tick schlechter aussieht ist das für mich die größe Leistung wenn man die Größe der Spielwelt berücksichtigt.Wenn ich überlege wie krass überlegen das Game in vielen Punkten ist z.B Windsimulation der die Bäume in Echtzeit bewegt plus Feuer was sich auch danach richtet,Wetter und 24 Stunden Tag/Nach Simulation ohne vorgefertige Beleuchtung und Schatten in beschränkten Levelabschnitten,kann ich gar nich glauben wie man das noch hochnäsig von Crysis träumen kann

Dito, aber hör auf sowas kann Konsolenbasher Dargo nicht hören, sonst heult er noch.


Was mich am meisten beeindruckt, war die Feuersimulation, wie sie in dem Tech-Video Feuer gelegt haben und wie sich das ausgebreitet hat, einfach nur fett!

P.S.: Wie peinlich Crysis Shots mit Selfmade-Config zu posten...

dildo4u
2008-05-30, 19:54:03
P.S.: Wie peinlich Crysis Shots mit Selfmade-Config zu posten...
Jup die braucht hier keiner selbst mit GT200 ist das in dem SSAA Modus eh nicht zockbar.

Hirnverband
2008-05-30, 20:19:49
Och Leute, lasst doch einfach diese ständigen Vergleiche mit Crysis beiseite. Das führt doch eh zu nix. :rolleyes: Hier geht´s um Far Cry 2 und darüber sollte man sprechen.

Bei gamespot gibts auch noch ein Preview (http://www.gamespot.com/ps3/action/farcry2/news.html?sid=6191746&tag=result;title;0): "In the meantime, be assured that the console versions of Far Cry 2 look just as promising as the PC game, and we're amazed that the jump to consoles has been done without compromise." Hört sich doch gut an! :biggrin:

aRKeycH
2008-05-30, 20:47:07
Bei der PC Version kann man dann zumindest den den Polycount/s messen...vlt. dann sehn wir weiter.

Heiss bin ich auf FC2 nicht, kA wieso, und nein es hat nichts mit Crysis zu tun, damit vergleich ich FC2 mal garnicht, und mit FC1 auch nicht, ich vergleiche es eher mit anderen UBI Montreal spielen.

gnomi
2008-05-30, 21:44:54
Für mich kommt bei Far Cry 2 nur die PC Version in Frage. (Spiel ist laut Entwickleraussagen vorrangig auf PC zugeschnitten und die Hardware spielt bei mir ebenfalls mit)
Dennoch sehen die Konsolenfassungen schon überraschend gut aus. =)

@Crysis
Das wäre sicher mit einigen Abstrichen auch gut umsetzbar.
Mit ein paar Anpassungen am Leveldesign (verkleinerte Maps + weniger Geometrie pro Szene) und zurückgedrehten Effekten (weniger aufwendig) könnte man denke ich sogar die Grafikqualität ähnlich hoch halten, ohne daß es nennenswert auffallen würde.
Ein Spin Off wäre mir hier allerdings deutlich lieber als ein Port.

@Grafik:
Die Vergleiche finde ich vollkommen sinnlos, so lange Far Cry 2 noch nicht veröffentlicht wurde.
Imho sieht es aber nicht danach aus, daß sich Far Cry 2 hier sonderlich verstecken müßte.
Gerade Content und Ideen finde ich schon stark, wohingegen Crysis bei beiden ein wenig hinter meinen Erwartungen zurück blieb bzw. zu wenig Inhalt und Abwechslung zeigen konnte. (es ist irgendwie doch sehr auf technische Checklistenfeatures fixiert)

aoe_forever
2008-05-30, 22:05:55
Für mich kommt bei Far Cry 2 nur die PC Version in Frage. (Spiel ist laut Entwickleraussagen vorrangig auf PC zugeschnitten und die Hardware spielt bei mir ebenfalls mit)
Dennoch sehen die Konsolenfassungen schon überraschend gut aus. =)

Obwohl Farcry 2 jetzt keiner Must-Have Titel ist würde ich ihn mir eher auf der Konsole besorgen, schon allein aufgrund der Controller-Steuerung. Ich habe heute mal wieder GTA:SA am PC eingelegt (wegen dem russischen Grafik-Patch) und da nervt dann doch diese unnatürliche WASD+Maus Steuerung ganz gewaltig.
Ich geb Dir natürlich recht, daß das Spiel (und in Zukunft vielleicht auch GTA IV?) auf dem PC besser aussehen wird.

gnomi
2008-05-30, 22:26:25
Sehe ich nicht so.
Eine Maus- und Tastatursteuerung ist bei Shootern i.d.R. klar besser. (und auch bei vielen der Konsolenumsetzungen zumeist noch gleichwertig)
Außerdem, die meisten nennenswerten Multi Titel unterstützen mittlerweile ja den 360 Controller PC seitig.
Wer ein bestimmtes Spiel so lieber steuert, kann das insofern problemlos machen.
Davon abgesehen sieht das Spiel für mich absolut nach einem potenziellen Must Have Kandidaten aus.
Extrem ambitioniertes Spiel, starke Technik, hohe Produktionswerte, hervorragendes Entwicklerteam. =)

aoe_forever
2008-05-30, 22:35:56
Sehe ich nicht so.
Eine Maus- und Tastatursteuerung ist bei Shootern i.d.R. klar besser.

WASD+Maus mag bei Shootern besser oder sagen wir mal zielführender sein, natürlicher (also im Vergleich zum Verhalten von Menschen) ist es aber imho nicht.

gnomi
2008-05-30, 22:59:00
Ich kann Deiner Argumentation jetzt wirklich nicht folgen.
Bei FPS Direktvergleichen wie COD 4, HL 2 oder UT 3 gewinnt die PC Steuerung meines Erachtens haushoch.
Zwar spiele ich überhaupt nicht ungern per Pad, aber ich empfinde es weder als natürlicher, noch erst recht nicht als qualitativ besser.
Im Gegenteil- eigentlich alle besseren Kandidaten auf Konsole arbeiten mit im Grunde genommen ziemlich unnatürlich wirkenden Korrekturhilfen und speziellen Designanpassungen wie einem extrem heruntergeregeltem Reaktionsvermögen oder verlangsamten Bewegungen.
Die PC Steuerung selber wirkt hingegen nur etwas unnatürlich, wenn einige ansich geeignete Spiele dann ohne große Hingabe auf PC umgesetzt werden.
Spiele wie Fable, Enclave, Halo, Gears, Jade Empire u.a. habe ich aber alle ebenso gerne oder sogar lieber per Maus & Tastatur gespielt.
Auch mit GTA auf PC habe ich persönlich kein Problem gehabt.

aRKeycH
2008-05-30, 23:42:33
WASD+Maus mag bei Shootern besser oder sagen wir mal zielführender sein, natürlicher (also im Vergleich zum Verhalten von Menschen) ist es aber imho nicht.

Und wass soll dann eine Pad Steuerung sein?

xxxgamerxxx
2008-05-31, 08:50:19
WASD+Maus mag bei Shootern besser oder sagen wir mal zielführender sein, natürlicher (also im Vergleich zum Verhalten von Menschen) ist es aber imho nicht.

Sehe ich mittlerweile ähnlich. Ich finde, dass man mit Pad einfach eine bessere Balance zwischen linker/rechter Hand und Funktionen hat.
Und im Speziellen bei CoD4 sehe ich rein vom Gameplay keine Überlegenheit mit Maus/Tastatur. Habe das Spiel sowohl für PC als auch Konsole und spiele es, auch wegen den neuen Maps, nur noch auf Konsole.

Shaft
2008-05-31, 14:55:54
Neues Video der Xbox Version (http://www.pcgameshardware.de/aid,645493/News/Ubidays_2008_Far_Cry_2_und_Brothers_in_Arms_Hells_Highway_angespielt/)

Deathcrush
2008-05-31, 16:34:53
Macht einen sehr sehr guten Eindruck :)

dargo
2008-05-31, 19:21:19
Wie immer sollte man erstmal das Endprodukt abwarten.


Zu anderen informiert er uns, dass das Team bei der Qualität der Physiksimulation Abstriche machen musste und die geplante Fluidsimulation und das deformierbare Terrain nicht in das Spiel integirerte, da sonst die Hardwareanforderungen zu hoch gewesen wären.


http://www.pcgameshardware.de/aid,645493/News/Ubidays_2008_Far_Cry_2_und_Brothers_in_Arms_Hells_Highway_angespielt/

Deathcrush
2008-05-31, 19:38:57
Wie immer sollte man erstmal das Endprodukt abwarten.



Das sagt genau der richtige ;)

Shaft
2008-05-31, 19:45:09
Sind auch so genug Physikspielerein mit drinne.

Edit: Obwol eine Fluidsimulation doch geil gewesen wäre.

GetDuff
2008-06-01, 13:08:05
noch ein neues Video:

http://www.jeuxvideo.fr/far-cry-gameplay-impressions-actu-141848.html

Giraffengustav75
2008-06-01, 17:52:40
Das Spiel sieht einfach unglaublich aus. Fast noch unglaublicher finde ich aber, dass es sogar auf Xbox und Playstation so gut aussieht - und das ohne Schlauchlevels oder sonstige Einschränkungen. :eek: Wie ist das möglich??? Also das haut mich dann wirklich um, da ich eigentlich dachte, sowas könnte man nicht ohne deutliche Abstriche umsetzen.

Ich frage mich ja, ob dann nicht auch doch Crysis bei guter Anpassung so auf den Konsolen aussehen könnte, da beide ja auf ungefähr gleichem grafischen Niveau spielen.

xL|Sonic
2008-06-01, 20:42:20
Crysis ist mit Sicherheit möglich. Ist nur die Frage wieviel grafisch abgespeckt werden muss. Also ob es bei PC Medium oder mehr im Vergleich liegen würde.

Deathcrush
2008-06-01, 20:50:53
Ich denke Medium Details (1-2 Sachen High) bei 720p sollten auf jedenfall machbar sein.

xL|Sonic
2008-08-29, 22:27:28
Far Cry 2 - PAX 08: Exclusive PAX Trailer HD (http://www.gametrailers.com/player/39274.html)

Far Cry 2 - GC 2008: Narrative Designer Interview HD (http://www.gametrailers.com/player/39278.html)

Far Cry 2 - GC 2008: Console Jungle Gameplay HD (http://www.gametrailers.com/player/39189.html?type=)

Für mich das derzeit mit Abstand das beste Spiel in Sachen Technik für die aktuelle Konsolengeneration. Es ist unglaublich wieviel sie in das Spiel gepackt haben und es trotzdem so fantastisch aussieht und das mit einer spielbaren Bildrate. Von dem unglaublichen Leveleditor mal ganz abgesehen.

GetDuff
2008-08-30, 14:19:26
Far Cry 2 - PAX 08: Exclusive PAX Trailer HD (http://www.gametrailers.com/player/39274.html)

Far Cry 2 - GC 2008: Narrative Designer Interview HD (http://www.gametrailers.com/player/39278.html)

Far Cry 2 - GC 2008: Console Jungle Gameplay HD (http://www.gametrailers.com/player/39189.html?type=)

Für mich das derzeit mit Abstand das beste Spiel in Sachen Technik für die aktuelle Konsolengeneration. Es ist unglaublich wieviel sie in das Spiel gepackt haben und es trotzdem so fantastisch aussieht und das mit einer spielbaren Bildrate. Von dem unglaublichen Leveleditor mal ganz abgesehen.

Irgendwie trau ich der ganzen sache nicht. Hey mit den ganzen Features müsste das Game das Übergame werden! Mal sehen wo es kranken wird, KI?

xL|Sonic
2008-08-30, 18:26:38
Naja es wird wohl mind. die KI von Far Cry haben denke ich mal und die war ja schon sehr gut.

dargo
2008-08-30, 19:12:09
Naja es wird wohl mind. die KI von Far Cry haben denke ich mal und die war ja schon sehr gut.
Wie kommst du darauf? :)
Farcry2 hat außer dem Namen nichts gemeinsam mit Facry1.

xL|Sonic
2008-08-30, 19:14:18
Wie kommst du darauf? :)
Farcry2 hat außer dem Namen nichts gemeinsam mit Facry1.

Stimmt schon, nur ich würde mal meinen das sich Ubisoft schon an den Vorzügen des Vorgängers orientiert und da es in vielerlei Hinsicht Verbesserungen zeigt, würde es mich schon wundern, wenn sie bei der KI Rückschritte gemacht hätten.

MarcWessels
2008-08-31, 01:20:26
Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass man als Sniper soooo schnell entdeckt wurde.