PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : systemwiederherstellung


4 Vitamins
2008-05-27, 19:08:08
Hallo, ich habe eine frage zu systemwiederherstellung in WinXP sp3.

Ich habe vor 3 tagen einen systemwiederherstellungpunkt gesetzt und
habe heute einen neuen systemwiederherstellungpunkt gesetzt.

Wenn ich jetzt die systemwiederherstellung mache auf den stand vor 3 tagen , steht mir dann der heutige systemwiederherstellungpunkt zu verfügung oder ist der dann weg?

Ich möchte auf den stand vor 3tagen sprinngen und dann aber auf den heutigen stand zurück.

Ich hoffe es ist nicht zu wirr :)

gruss

Gast
2008-05-27, 20:02:06
du kannst jeden wiederherstellungsvorgang rückgängig machen, vor der wiederherstellung wird nämlich automatisch ein neuer wiederherstellungspunkt angelegt.

4 Vitamins
2008-05-27, 20:56:34
ok, danke

gruss