PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Wireless Racing Wheel..Treiber CD


axis-of-evil
2008-05-28, 01:53:58
Heute ist mein Lenkrad angekommen, welches ich gebraucht bei ebay gekauft habe. Leider war die "Treiber CD", von der immer in Test die ich gelesen hab, nicht dabei. Sind da Treiber für PC drauf oder brauch ich das für die Konsole? Ich bin etwas verwirrt und bitte um Aufklärung :redface:

dildo4u
2008-05-28, 02:49:21
Es gibt kein PC Treiber für das 360 Wheel und an der 360 brauchts natürlich kein Treiber.

vinz0s
2008-05-29, 22:05:50
Es gibt kein PC Treiber für das 360 Wheel und an der 360 brauchts natürlich kein Treiber.

Sicher, dass es keinen Treiber braucht? Kann mich erinnern, dass ich fürs HDDVD-Laufwerk etwas von einer CD installieren musste auf der XBOX.

Mark
2008-05-30, 00:09:27
Sicher, dass es keinen Treiber braucht? Kann mich erinnern, dass ich fürs HDDVD-Laufwerk etwas von einer CD installieren musste auf der XBOX.

das hd dvd laufwerk braucht ja auch treiber, weil es u.a. auch etwas an der gui ändert. das lenkrad ist ja bloß ein controller