PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironstorm.Laser?


Unregistered
2002-11-23, 18:30:52
Kann mir jemand sagen,wie ich in dem Level,wo ich gefangen genommen werde,den Laser ausrichte oder wie ich weiterkomme?

Vielen dank

TomS
2002-11-24, 02:09:00
Originally posted by Unregistered
Kann mir jemand sagen,wie ich in dem Level,wo ich gefangen genommen werde,den Laser ausrichte oder wie ich weiterkomme?

Vielen dank
In der Nähe des Lasers ist ein Lüftungsschacht, der ist allerdings noch verschlossen. Du findest aber den Hinweis, dass in die Nähe des Lasers kein radioaktives Material darf. Du musst dir also solches Material besorgen, es in der Nähe des Lasers ablegen und dann den Laser vom Schaltpult aus abfeuern. Der Lüfungsschacht wird dadurch freigelegt und du kannst dann da durch.

Viel Glück!

Unregistered
2002-11-24, 11:07:52
Danke,habe material gefunden.