PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Word: Markieren eines Textfeldes


Schnaat
2008-05-28, 10:42:11
Ich hab mal ein kleines Problem und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet:

Ich habe bei Word ein Textfeld eingefügt und es so formatiert, dass es "hinter den Text" ist. Dann habe ich ein zweites eingefügt und es "vor den Text" gelassen.

Nun liegt das zweite Textfeld "auf" dem ersten.

Jetzt kann ich das erste Textfeld nicht mehr markieren. :confused:

Was muss ich tun, damit ich das "untere" Textfeld anklicken kann?

Ich hoffe, dass ihr was mit dieser Beschreibung anfangen könnt.

Absorber
2008-05-28, 11:07:27
Du könntest das obere Textfeld zur Seite schieben, das untere bearbeiten, und dann wieder das obere zurückschieben?

Schnaat
2008-05-28, 12:53:10
Das untere befindet sich in einer Tabelle, habe ich gerade festgestellt. Ich bekomme es aber auch nicht da raus.

Ich denke, ich werde einfach alles löschen und neu machen :mad:

Aber es wäre trotzdem interessant zu wissen, wie ich das Textfeld von der Tabelle löse...

Hat da jemand ne Idee?