PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus Mainboard Kaufberatung


thetempler
2008-05-28, 13:21:30
Hi Leute,Da ich mir im Juni ein Neues Mainboard (Sockel AM2) kaufen möchte
Brauche ich einen Kaufberatung von euch.

Allso ich Habe bei Geizhals Das Asus M3A78-EH,780G(dual PC2-8500U DDR2)
(90-MIB490-G0EAY00Z) für Sockel AM2 gesehen,Frage was haltet ihr von Dießen
Mainboard laut Geizhals kommt das MB auf 100 % bewertung,mir geht es darum
Das Das Mainboard Schnell und Stabil läuft das es Crossfire,PCIe 2.0 Vollunterstützt und das CPUs mit bis 130 Watt auch Drauf Laufen.Ich Habe gehört Das die Mainboard Kühlung wenn mahn zockt sehr Heiß wierd Aber das kann mahn ja ändern.

hat jemand das Mainboard das ich hier meine kann er mir ja dazu Tips etc geben.

Ich hoffe das jemand Antwortet und möchte mich für jede Antwort bei euch
Bedanken

Allso gut Das Asus kann ich vergessen !
--------------------------------------------------------------------------
Aber wie schaut die Sache mit dem

Gigabyte GA-MA 790 X-DS4,790X (Dual PC2-8500U DDR2) Aus ! kann ich da CPUs bis 130 Watt verwenden ! Phenom X3 bis wieviel Watt ?

Hat PCIe 2.0 etc genau das was ich Suche !

Was sagt ihr zu dem Mainboard.
--------------------------------------------------------------------------

Haarmann
2008-05-28, 14:05:58
Das Board ist für 125W CPUs nicht wirklich geeignet...

ZilD
2008-05-28, 14:09:18
mit asus habe ich schon mehrmals keine guten erfahrungen gemacht.
die boards halten nicht lange.
ist zumindestens meine meinung.

INDEX75
2008-05-28, 14:28:49
mir geht es darum
Das Das Mainboard Schnell und Stabil läuft das es Crossfire,PCIe 2.0 Vollunterstützt und das CPUs mit bis 130 Watt auch Drauf Laufen.Ich Habe gehört Das die Mainboard Kühlung wenn mahn zockt sehr Heiß wierd Aber das kann mahn ja ändern.Hier kann es derzeit nur eine Antwort geben: Asus M3A32-MVP Deluxe (http://geizhals.at/deutschland/a287895.html)

Laut Asus wird dieses Board auch mit den kommenden 140 Watt Reaktoren von AMD spielend fertig.

Ich habe dieses Board und bin bisher begeistert. Schnell, stabil und ideal zum OCen. Die Möglichkeiten im BIOS sind, wenn man sich einarbeitet :biggrin:, herrlich.

MfG
i75