PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SanDisk Sansa verträgt sich nicht mit Winamp? (Hat sich erledigt ...)


123456
2008-05-28, 14:55:32
Ja, scheinbar nicht. Heute habe ich meinen frisch eingetroffenen SanDisk Sansa e260 FM (http://geizhals.at/deutschland/a229693.html) an den PC angeschlossen und plötzlich funktioniert Winamp nicht mehr. Konkret: Ich öffne Winamp und es beendet sich automatisch nach zwei Sekunden wieder. Ganz normal, als würde ich auf "Schließen" klicken. Da der Player recht beliebt ist, gehe ich davon aus, dass den hier auch einige Menschen besitzen dürften. Der Media Player 11 funktioniert stinknormal. Stöpsel ich den Player vom PC ab, funktioniert Winamp auch wieder. :ugly:

Edit: Problem solved, Google ist mein Freund: http://forums.sandisk.com/sansa/board/message?board.id=express&message.id=1507

Infosucher
2008-05-28, 15:00:22
Das ist das falsche Forum! Augen auf im Straßenverkehr...

MfG
Infosucher