PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:Source + VAC


<(-_-)>
2008-05-28, 19:49:47
Hi

Als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam, wurde nach einem Steamupdate mein Steamaccount gebannt :mad:. Es hiess ich habe gecheatet. Dem ist nicht so! Hat man irgendwie die Möglichkeit sich zu rechtfertigen, damit der Bann rückgängig gemacht wird?

mfg

HD-Ronny
2008-05-28, 20:21:45
Da räume ich dir wenig Chancen ein, das behaupten schliesslich alle Cheater das sie nichts gemacht hätten.
All VAC bans are permanent - Valve has a zero-tolerance policy for cheating and will not lift VAC bans under any circumstances.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691

Guest83
2008-05-28, 21:22:28
VAC bannt außerdem vollkommen automatisch und gegenüber einem PC kann man sich nicht rechtfertigen. Tatsache ist, dass ausschließlich dann gebannt wird, wenn der Programmcode eines Cheat-Programms im RAM gefunden wird. Fehler sind damit ausgeschlossen.

Es ist übrigens möglich, dass das schon vor Wochen passiert ist, Steam bannt erst nach einiger Zeit, damit man Cheats nicht auf ihre VAC-Sicherheit testen kann. Wenn du dir 100% sicher bist, dass du nicht bewusst gecheatet hast, dann könntest du möglicherweise Custom-Models oder Tools oder ähnliches runtergeladen haben, wo ein Cheat dabei war. Oder ein anderer (Freund, Bruder) hat mit deinem Account gespielt und gecheatet. Hilft aber alles nichts, da du für den Account verantwortlich bist und der ist nun eben gesperrt. Du kannst weiterhin ganz normal SP-Games spielen oder auf Servern, die nicht mit VAC gesichert sind.

Mr.Y
2008-05-28, 21:33:07
Kann, wenn man cheatet, der gesamte Account gebannt werden, oder nur in dem Spiel?
Nicht, dass ich cheate, aber das würde mich doch arg stören, schließlich, habe ich über Steam mehrere Games registriert.

Satariel
2008-05-28, 21:47:22
Ich will dich jetzt net schwach machen, aber es ist möglich dass dein Account gehackt wurde und der Hacker vllt für Cheats gebannt wurde. Das ist mir schon vor 2 Jahren passiert, und ich hab nach langem Hilfesuchen doch nur erfahren, dass ich "Pech gehabt hab". ich weiß allerdings nicht ob mein acc wegen cheats oder wegen was anderem gebannt wurde...
Bei mir wurde der komplette Steamacc gebannt. Das einzige was ich machen konnte war CSS neu kaufen (war zum Glück das einzige Spiel das auf meinen Steam Acc lief).