PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shaun White Snowboarding


frix
2008-05-29, 00:10:11
Juchuuu, endlich ist wieder ein Snowboard spiel angekündigt.
Soll wohl eher simlastig sein und die AC engine benutzen und für konsole und pc erscheinen. Ich freu mich auf jeden fall schonmal drauf.
Hier der Teaser:
http://www.gametrailers.com/player/34531.html

AcmE
2008-05-29, 00:19:57
Hört sich gut an.
Woher beziehst du deine Infos?
Aus dem Trailer erfährt man ja nichts.

frix
2008-05-29, 00:23:13
hier noch ein link zu meiner quelle.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16626

looking glass
2008-05-29, 00:30:30
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Die Frage die sich mir stellt, macht Simulation Sinn? Also bringt sowas Spaß - irgendwie bezweifle ich das ein wenig, SSX macht(e) mir Spaß, aber genau aus dem anderen Grund, es ist Arcade - irrwitzige Tricks und Sprünge, Grinds, Monstertricks mit einem Bullettimeeffekt etc.. Die Strecken sind verdammt lang und gehen irgendwo immer weiter, verdammt viel was man kaufen kann blablabla.

Die letzten Versuche der Art waren auf dem PC ja "StokeRider" und "Supreme Snowboard"...


Ich mein, ich bin von "TuxRacer", zu "SuperTuxRacer" über "ExtremeTuxRacer" zu "SSX on Tour" für den GC gekommen und habe davor a bissel Spaß mit dem eingebauten Snowboardminispielchen in "Tak und die Macht der Juju" für GC gehabt.


Aber mich spricht das momentan so überhaupt nicht an :(.

frix
2008-05-29, 00:33:40
Skate hat ja gezeigt, dass auch etwas mehr sim-lastige trendsportarten spaß machen können.
Wobei ich denke man den begriff simulation nicht allzu eng sehen sollte.

looking glass
2008-05-29, 00:55:07
Mhhh, bei wird gerade umgekehrt ein Schuh draus, irgendwie. Auf Fifa oder NBL 200x habe ich so überhaupt kein Bock, aber "Fifa Street", oder "NBA Street" - oder wie das auch immer nun heißen mag - damit komme ich klar, sowas macht durchaus Spaß, Mario Kart macht mich mehr an als, mhhh, NASCAR etc..

Ich mein, wen auf dem PC schon die Arcadeversionen nicht vorhanden sind, warum dann um Himmels Willen, nun auf einmal ein Simulationsspiel? Wäre es nicht angebrachter gewesen, erstmal den Markt auszutesten mit einem, mhh, SSX Port, danach mit einem skate. Port von der 360, um dann nun mit einem neuen Spiel zu kommen?

Btw. hat mich bei den Reviews und Videos zu skate. immer gestört, das sowas billiges wie Treppen steigen, auf eine Brüstung klettern, allgemein laufen, nicht eingebaut wurde - das fühlt sich so, so, idiotisch (trifft es wohl am besten) an...

looking glass
2008-05-30, 18:20:08
Mhhh, der Debüt Trailer mit Ingamezeugs zieht mich mal sowas von überhaupt nicht an - damit meine ich vor allem den letzten Sprung, mit wahnsinnig viel Anlauf und was kommt dabei rum, ein popeliger Grap, nicht mal mit eingesprungener Drehung oder Salti. Langeweile pur...

low
http://www.gametrailers.com/player/34606.html

high
http://www.gametrailers.com/player/34605.html

Blaze
2008-05-31, 19:24:55
Das ist sicherlich nicht ingame ;)

looking glass
2008-05-31, 19:48:39
Abwarten, selbst wen es nicht Ingame wäre, sondern nur Render - die unspektakulären Einsätze von Grinds und Sprüngen bleibt halt haften, wen es in dem Spiel actionreicher zur Sache geht, sollte man das schleunigst zeigen.

frix
2008-06-04, 10:36:48
Interview mit Ingame Szenen:
http://www.gametrailers.com/player/34784.html

Besonders begeistern tun mich die ingame szenen bisher nicht. Scheinbar kommt der titel auf allen konsolen dies grad so gibt, inkl. handhelds :rolleyes:

looking glass
2008-06-04, 22:28:46
Ich habe mir jetzt sowohl das Interview, als auch das Gameplayvideo (welches wohl bei gametrailers gelöscht wurde, ich finde es jedenfalls nicht mehr, habe es als Low Version aber noch auf Platte, darin zu sehen nur Ingamezeug - unberührte Pulverschneepisten mit Sprüngen, Rampen etc.) und ich lasse davon ab, vor allem dieses ominöse, nicht wieder aufzutreibende Gameplayvideo (gorgeous) zeigt irgendwie deutlich, wohin das Spiel geht und das gezeigte ist einfach nur öde - ich mein das Maximum stellt wohl ein 900er Grab da, oder ein 3facher Salti, eine Boostleiste ist nicht zu sehen o.ä..

Nein das ist mit zu simulationslastig - ich sehe darin keine großartige Herausforderung, wen das Limit so dermaßen niedrig ist. Der Onlinepart wäre ja schon was gewesen, ich mein Online SSX das hätte was, aber doch nicht so. Wie soll man sich so abheben, alle fahren die gleiche Route, weil keiner durch Sprünge genug Punkte machen kann an anderen Stellen.


P.S. Die Low Version des Videos jage ich gerade bei rapidshare.de hoch, ich editiere den Link rein, wen es up ist.

[Edit]

http://rapidshare.de/files/39618152/t_shaunws_gorgeous_gp_gt.wmv.html

frix
2008-06-04, 23:19:02
danke fürs hochladen. Gleich mal anschaun.
edit: Ja das ganze wirkt etwas karg. Wo sind Bäume? :)
Mal sehn was daraus wird.

looking glass
2008-06-05, 01:36:09
Naja, weiß nicht ob die mit Bäumen klar kommen, wen man sich das Interviewvideo mal ansieht, dann kann man bei Minute 2,43 wirklich absolut hässlichen aufpopen sehen und das in einer Region die nichts, aber auch gar nichts sonst bietet - da sind Schneehügel und ein paar klitzekleine Bauten und dann pop, auf einmal kommen neue Gebäudeteile hinzu und das bei nichts drum herum - sowas versteh ich einfach nicht.

Jaja, Betaversion, blablubb...

looking glass
2008-06-21, 00:24:32
muhaha, zu geil, jahrelang eher Ebbe und nun, eben auf gametrailers gesehen:


Project Powder (Trailer in Low Quali)
http://www.gametrailers.com/player/35290.html


Eine Art SSX auf dem PC, mit Monstertricks yeah Baby (leider keinen Grind gesehen im Trailer), ein bisschen komisch sieht es aber aus, wen man da die Wiese shredded, sollten aus den Boards vielleicht Hoverboards machen dann, damit es nicht völlig beschränkt rüber kommt.

Btw. closed Beta startet am 24. Juni - scheint also schon ziemlich fortgeschritten zu sein in der Entwicklung.

http://projectpowder.outspark.com/

Was ich nicht raus bekommen habe (da kein FAQ auf der Seite), ob das nur Online läuft (ob das überhaupt ein Kaufspiel ist, das Offline funktioniert etc.), ob das ein typischer Vertreter der Item Micropayment Games ist, oder wie, oder was, selbst Streckenanzahl, Charakteranzahl usw., alles irgendwie nicht zu ersehen.

Das hier irritiert mich:
http://www.outspark.com/portal/

frix
2008-06-21, 01:28:21
sehr schön, dann kommt ja sowohl was für arcade als auch sim.
Der trailer sagt mir jetzt persönlich nicht so zu.
Am liebsten wäre mir halt ein modernes 1080° wie es damals auf dem N64 gab ;)

looking glass
2008-06-21, 01:41:42
Naja, Du kannst dich zumindest mit dem alten N64 1080° über Emu ala Project64 noch versorgen ;) - mir wäre ja ein SSX auf PC am liebsten, jedoch muss ich einschränkend sagen, das ich 1080° Avalanche für den GC nie gespielt habe, ebenso den N64er nicht kenne.

Insofern kommt dieses neue mir entgegen.

frix
2008-08-05, 21:49:13
neuer trailer
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=17380

mdf/markus
2008-08-05, 23:13:31
ist mittlerweile eigenltlich schon bestätigt worden, dass das teil auch auf dem pc erscheinen wird?

looking glass
2008-08-05, 23:38:42
http://www.ubi.com/US/News/Info.aspx?nId=5265

"Today Ubisoft announces the development of Shaun White Snowboarding, a title destined to break all former action sports video game notions and redefine the action sports genre. The game will appear on the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, the PLAYSTATION®3 computer entertainment system, Windows-based PC, and the Wii™ home video game system from Nintendo, and is scheduled for release in Holiday 2008."

ShadowXX
2008-08-05, 23:55:05
ist mittlerweile eigenltlich schon bestätigt worden, dass das teil auch auf dem pc erscheinen wird?
Schon lange....

(etwas zu spät wie ich sehe ;))
muhaha, zu geil, jahrelang eher Ebbe und nun, eben auf gametrailers gesehen:


Project Powder (Trailer in Low Quali)
http://www.gametrailers.com/player/35290.html


Eine Art SSX auf dem PC, mit Monstertricks yeah Baby (leider keinen Grind gesehen im Trailer), ein bisschen komisch sieht es aber aus, wen man da die Wiese shredded, sollten aus den Boards vielleicht Hoverboards machen dann, damit es nicht völlig beschränkt rüber kommt.

Btw. closed Beta startet am 24. Juni - scheint also schon ziemlich fortgeschritten zu sein in der Entwicklung.

http://projectpowder.outspark.com/

Was ich nicht raus bekommen habe (da kein FAQ auf der Seite), ob das nur Online läuft (ob das überhaupt ein Kaufspiel ist, das Offline funktioniert etc.), ob das ein typischer Vertreter der Item Micropayment Games ist, oder wie, oder was, selbst Streckenanzahl, Charakteranzahl usw., alles irgendwie nicht zu ersehen.

Das hier irritiert mich:
http://www.outspark.com/portal/
Projekt Powder wird sowas wie Level R, also Micropayment-Basiert.

ich hab mich aber mal für die Beta angemeldet.

looking glass
2008-08-06, 00:17:08
Mhhh, also nichts für mich, dieser Micropayment Gedanke ist für mich nichts, damit konnte ich mich noch nie anfreunden - will ein komplettes Spiel.

frix
2008-09-19, 19:46:52
http://www.gametrailers.com/game/6789.html

gibt nun einige neue gameplay videos.

Irgendwie nicht so der renner. Physik und animationen wirken ruckelig.
Die Idee mit der lawine finde ich gut. Aber besonder spektakulär sieht das ja nicht aus.

looking glass
2008-09-19, 21:53:38
Ehrlich, ganz ehrlich, ich finde es langweilig - zu langsam (wo zur Hölle bleibt das Geschwindigkeitsgefühl), zu lahme Tricks, das Trickrepertoire scheint recht eingeschränkt zu sein...nichts zum aufsammeln, keine Fotoshots, wo man ein Monstertrick hinlegt, öde.


und was soll dieser Pseudoegomodus (hier zu sehen)?
http://www.gametrailers.com/player/40223.html

Was soll das?, ich mein Egomodus Ok., aber dann doch wohl richtig, als der den Überschlag macht bleibt die Kamera völlig normal, er macht eine 360°+ Drehung, Kamera schaut gerade aus.

Und wer mir jetzt mit "das soll halt mehr Sims sein, mehr Realo" kommt, soll sich nur mal die Grinds ansehen.


Das Spiel schaut gut aus, keine Frage, aber es scheint schon wieder eines der Spiele zu sein, wo der Spielspaß dem Pseudorealo-Grafik-Geblarre geopfert wurde - was solls, das es nicht unbedingt was für mich ist, habe ich ja schon früher festgestellt, Schade, etwas mehr SSX-likes Gameplay und das wäre für mich echt was gewesen.

frix
2008-09-19, 21:59:57
njo mein optimismus dem spiel gegenüber ist auch etwas dahin.

Die geschwindigkeit is wirklich sehr lahm.

looking glass
2008-09-19, 22:19:58
Das muss nicht so sein, sieht man ja, als er in einem der Videos auf Eis dahin gleitet (da hat es der Sound gemacht), was fehlt ist das typische Geschwindigkeitsanzeigegefühl - bei SSX und Avalanche waren das meist Schneeflocken, oder wie bei Rennspielen ein sich einengendes Sichtfeld, ich mein man hat selbst die Geschwindigkeitswindgeräusche nicht. Von sowas wie, je schneller Du fährst, um so träger die Steuerung, will ich gar nicht reden, den auch das scheint nicht vorhanden zu sein.


Btw. was mir im nachhinein aufgefallen ist, der Schnee scheint überall bretthart zu sein, selbst als er in eigentlich dicksten Pulverschnee springt, sinkt er kein Stück ein.

frix
2008-09-20, 00:09:57
jo ich mein was soll man dazu sagen.
Da hat selbst amped3 einen besseren eindruck gemacht obwohl es kein
top spiel war.