PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MESS nutzt das jemand? Erfahrungen?


DR.ZEISSLER
2008-05-29, 09:39:46
Moin,

das MAME Projekt ist ja vielen sicher bekannt. Ein weiterer Emulator, der auf der MAME Codebasis entwickelt wird ist MESS. Der Ansatz ist wohl in soweit getrennt zu sehen, das MAME die Arcade-Maschinen emuliert und MESS sich auf die Videospiel-Konsolen und ältere PC's konzentriert.

Da es für die bspw. C64,A500,AtariST,NES,SNES,GB spezielle Emulatoren gibt, wollte ich mal fragen, wer MESS nutzt.

Hat irgendwer Erfahrungswerte zu MESS ?

Danke
Doc

DR.ZEISSLER
2008-05-30, 14:38:21
keiner ?

Wellenreiter
2008-06-01, 11:06:48
Mein Eindruck ist das MESS zwar viel kann, aber lange nicht so kompatibel ist. Sofern du nicht gerade ein sehr exotisches System emulieren willst, würde ich lieber auf die "Spezialisten" wie VICE, WinUAE, Gens usw. zurückgreifen.