PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A+case GL-3 - Wie Netzteil und Laufwerk einbauen?


yardi
2008-05-29, 11:07:01
Hi!!

Hab das Gehäuse samt Hardware seid heute hier und wollte mich an den Einbau der Hardware machen.

Leider hab ich keinen blassen Schimmer wie ich das Netzteil und die Laufwerke einbauen soll. So wie ich das sehe muss man irgendwie die Front abnehmen, aber wie soll das gehen? Ich kann da keine Möglichkeit erkennen. Hat hier jemand das Gehäuse und kann mir helfen?

Ne Anleitung liegt leider nicht bei und es gibt auch nichts auf der HP des Distributors.

Bubba2k3
2008-05-29, 11:48:27
Also laut dem Datenblatt des Gehäuses muß man den Deckel abnehmen:

Einfach abnehmbarer Deckel für einfache und übersichtliche Installation aller Komponenten.


Link (http://www.maxpoint.de/de/gfx/products/cases/GL3/AplusCSGL3.pdf)

yardi
2008-05-29, 15:37:32
Also laut dem Datenblatt des Gehäuses muß man den Deckel abnehmen:




Link (http://www.maxpoint.de/de/gfx/products/cases/GL3/AplusCSGL3.pdf)

Hehe. Den Deckel musst du sowieso abnehmen damit man überhaupt ans Innere rankommt. Der Satz ist reines Marketinggeblubber...

Habs aber hinbekommen. An der Seite ist ein Loch wo man reingreifen kann. Dann muss man etwas Mut zusammennehmen und etwas fester an der Front ziehen bzw. dagegen drücken, dann kriegt man diese relativ einfach ab da sie nur angesteckt ist.