PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bei Bewerbung


FireFrog
2008-05-29, 11:38:15
Hallo,
habe mal eine ganz blöde Frage also ich ich arbeite momentan im Real als Teilzeit angestellter und habe mich da jetzt beworben für einen Studienplatz an einer FH (wird finanzell unterstützt) was ich jetzt auch bekommen habe und soll nun so ein Standart teil ausfüllen wo die wissen wollen:


1. frühester Eintrittstermin:
2. Verdienstwunsch pro Monat brutto EUR:
3. Für welche weiteren Aufgaben interessieren Sie sich?
4. Zu welcher Zeit würden Sie am liebsten arbeiten (z. B. Vollzeit/Teilzeit, Anzahl Stunden pro Woche,


1. Kündigungsfrist habe ich je zum Monatsende, aber die frage was soll ich dann bei dem Termin reinschreiben, da ich ja eigentlich schon da arbeite :| (das fängt am 1.10.2008 an also dann ende September hinschreiben oder? oder jetzt ende juli)

2. es ist ja eine finanz. unterstütztes Studium wie an einer BA, also einfach leerlassen oder das endgehalt was ich bekommen möchte wenn ich fertig bin?

3. steht unter dem für was ich mich bewerbe, wollen die da einfach wissen ob ich noch was anderes machen will?

4. Leerlassen oder Vollzeit hinschreiben?


Weiß das sind wohl recht blöde Fragen, aber will da jetzt nichts falschn machen und glaube es sieht recht doof aus, wenn ich dann da gleich Frage was ich da reinschreiben soll;)

WBM
2008-05-30, 20:15:18
hmm... wenn du es wirklich nicht allein hinbekommst:

fragen!
etwas nicht zu wissen, ist normal. sich nicht trauen zu fragen, ist doof.

FireFrog
2008-05-30, 21:18:29
Naja natürlich hätte ich dann gefragt aber wollte eben zuerst mal schauen ob ich sonst wo eine Antwort bekomme:)

Hab das dann ausgefüllt und zugeschickt alles richtig, aber danke.