PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es _günstig_ Toner?


Gastispasti
2008-05-29, 14:13:45
Hallo Forum,
wo gibt es günstig Toner für einen Laserdrucker? Genauer gesagt für den hp Laserjet 4600? Bei ebay war das günstigste Angebot für alle 4 Farben 388 Euro. Hatte irgendwo auch mal (vor Jahren) nen Shop gefunden, der sich auf billige Nachfüllkartuschen und Toner spezialisiert hat, aber leider find ich den nicht mehr.
Vielleicht hat jemand von euch ja den ultimativen Gehiemtipp???

Spastigasti
2008-05-29, 14:45:40
Eigentlich lächerlich, für 380 Euro kriegt man schon nen guten Laserdrucker neu. Scheiß Kartuschen/Toner Mafia, so kann man den Absatz an Druckern natürlich auch konstant halten, so ein Sauladen.

Gast
2008-05-31, 16:50:50
Son Toner hällt auch für nen paar Tausend Seiten was ihn immernoch billiger als Tinte macht.

Man hat halt einmal hohe kosten dafür ne ganze Weile garnichts. Wem das nicht passt sollte eben kein Laser kaufen.

Aber klar das die bösen Firmen Geld verdienen wollen macht sie natürlich gleich zu hochkriminellen :roll:

superdash
2008-05-31, 17:24:24
ot: Ich bezweifle, dass bei den günstigen Farblasern die Druckkosten günstiger sind, als bei einem Tintenstrahldrucker (z.B. mienen ip4000). Vor allem der Farbdruck ist bei den Farblasern ziemlich teuer.

Ontopic: Schau doch mal bei Druckerchannel vorbei. Da gibt es immer gute Anleitungen und Tipps. Im Forum kann dir da sicherlich eher jmd. weiterhelfen als hier. Da haben sicher einige das gleiche Gerät...

Gruß

Tech_FREAK_2000|GS
2008-05-31, 18:50:30
auch bei Ampertec (Recycling Kartuschen) kostet die 4 Farben insgesamt 309,38 EUR.
www.ampertec.de

dargo
2008-05-31, 19:04:48
Hallo Forum,
wo gibt es günstig Toner für einen Laserdrucker? Genauer gesagt für den hp Laserjet 4600? Bei ebay war das günstigste Angebot für alle 4 Farben 388 Euro. Hatte irgendwo auch mal (vor Jahren) nen Shop gefunden, der sich auf billige Nachfüllkartuschen und Toner spezialisiert hat, aber leider find ich den nicht mehr.
Vielleicht hat jemand von euch ja den ultimativen Gehiemtipp???
http://www.die-patrone.de/index.php?modul=shop&site=article&r=1&r1=591&r2=1109

Ich weiß allerdings nicht ob das günstig genug ist.

auch bei Ampertec (Recycling Kartuschen) kostet die 4 Farben insgesamt 309,38 EUR.
www.ampertec.de

Ok, das ist dann noch günstiger.

ZilD
2008-05-31, 23:52:07
die beigelegten toner beim kauf eines lasers sind aber nicht voll.