PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webhost/space für homepage gesucht


frix
2008-05-29, 15:12:33
Hi leute. Ich arbeite gerade an meiner homepage die zur repräsentation meines portfolios dient. Präsentiert werden kurze videos und bilder. Die seite ist komplett in flash realisiert und benutzt momentan noch kein php und mysql. Evtl. kommt das mal noch später dazu, falls ich mal ein guestbook oder kontaktformular machen will. Ich würde mir gern eine denic domain registrieren.
Leider kenn ich mich bei den anbietern gar nicht aus.
Dachte vielleicht hat von euch jemand ein guten und günstigen vorschlag :)

d2kx
2008-05-29, 15:27:49
http://all-incl.com/

Agent_no1
2008-05-30, 16:38:50
oder mit "k" ;)
http://all-inkl.com/

Habe dort mehrere Domains. Man bekommt massig Webspace, viele Datenbanken, gute Preise, schneller Service und bei Bedarf auch Umstellung auf Mysql 5 und PHP 5

rotalever
2008-05-30, 22:33:32
Hier im Forum gab es auch mal negative Kritik dazu, weil die den Traffic wohl auf seltsame Weise gemessen haben, soweit ich das verstanden habe.
Ich empfehle wie immer Hosteurope, da ist für jeden was dabei. All-Inkl soll aber sonst auch sehr gut sein.

BoneDaddy
2008-06-24, 04:47:23
ich habe einige kleinere homepages bei www.goneo.de liegen. bisher keinerlei probleme.

Chris1337
2008-06-24, 07:36:37
www.hosteurope.de ist auch zu empfehlen und du kannst immer wechseln, hast 24/7 telefonischen Support und eMail-Support, der auch zeitnah antwortet und hilft. ;)

Mordred
2008-06-24, 09:37:38
Marlboro;6610741']www.hosteurope.de (http://www.hosteurope.de) ist auch zu empfehlen und du kannst immer wechseln, hast 24/7 telefonischen Support und eMail-Support, der auch zeitnah antwortet und hilft. ;)

Dazu noch die Möglichkeite externe Registrare zu verwenden und andere Späße mit den Domains zu treiben (A Einträge usw).

Gibt aus technsicher Sicht kaum bessere Angebote.

frix
2008-06-24, 11:56:22
he leute, danke für eure hilfe.
Hab nun ein kleines paket bei power-netz.de
Bis jetzt alles top.