PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile Spammails: Wer nimmt diese noch ernst?


Chris1337
2008-05-29, 15:25:01
Gerade bekommen:

Absender: 'editiert'

DRINGEND nach wie vor!

aber mit einer kleinen Änderung.

Die Altpapiersammlung ist am 7. Juni und nicht diesen Samstag.
Treffpunkt: Halle in Erlingen
um 08:45 Uhr


Bitte zahlreich erscheinen, dann wird es auch lustiger und weniger anstrengend!!

LG

Trixie


----- Original Message -----
From: Wolfgang Wimmer
To: 'editiert'
Sent: Thursday, May 29, 2008 1:38 PM


DRINGEND!!!



Am kommenden Samstag müssen wir Altpapiersammeln! Hierzu brauchen wir viele Helfer!! Treffpunkt ist um 08.45 h an der Halle in Erlingen. Bitte zahlreich kommen. Gebt andere, die ihr noch trefft, auch bescheid – sorry wegen der sehr kurzfristigen Ankündigung!!



Wolfgang Wimmer





------------------------------------------

GEHEIMHALTUNGSPFLICHT

Der Inhalt der erhaltenen E-Mail ist vertraulich zu behandeln und nur für den Adressaten/Vertreter bestimmt. Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des E-Mail-Inhaltes ist nur mit der schriftlichen Erlaubnis des Versenders gestattet. Sollten Sie nicht der für diese Nachricht vorgesehene Empfänger sein, so bitten wir Sie, sich mit dem Versender dieser E-Mail umgehend in Verbindung zu setzen und anschließend die empfangene Sendung aus Ihrem System zu löschen.

Und die Zweite:

Absender: 'editiert'

DRINGEND!!!



Am kommenden Samstag müssen wir Altpapiersammeln! Hierzu brauchen wir viele Helfer!! Treffpunkt ist um 08.45 h an der Halle in Erlingen. Bitte zahlreich kommen. Gebt andere, die ihr noch trefft, auch bescheid – sorry wegen der sehr kurzfristigen Ankündigung!!



Wolfgang Wimmer





------------------------------------------

GEHEIMHALTUNGSPFLICHT

Der Inhalt der erhaltenen E-Mail ist vertraulich zu behandeln und nur für den Adressaten/Vertreter bestimmt. Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des E-Mail-Inhaltes ist nur mit der schriftlichen Erlaubnis des Versenders gestattet. Sollten Sie nicht der für diese Nachricht vorgesehene Empfänger sein, so bitten wir Sie, sich mit dem Versender dieser E-Mail umgehend in Verbindung zu setzen und anschließend die empfangene Sendung aus Ihrem System zu löschen.

Wieder hat mein Spamfilter zwei eMailadresse mehr intus. ;D

Wurschtler
2008-05-29, 15:30:37
Gewöhnlicher SPAM sieht mir anders aus.

Zwergi
2008-05-29, 15:34:16
Altpapier sammeln, wtf?

Chris1337
2008-05-29, 15:35:41
Ebend, zumal ich öfter son Schrott bekomme und nicht mal in der Region wohne. Davon ab ist die eMail-Adresse von mir eine Adresse, die ich einmal für Amazon benutzt habe, seitdem war diese nicht mehr in Gebrauch. :D
Und wozu muss man eine 'Geheimnhaltungspflicht' einhalten?? ;D;D;D

Achja: Schicke ich eine eMail an den 'Verteiler' kommt diese promt zurück. ;D

Thanatos
2008-05-29, 15:37:37
Altpapier sammeln, wtf?

Altpapier und sämtliche andere Rohstoffe sind eben recht viel Geld wert, weshalb dieser Markt auch heiß umkämpft ist.

san.salvador
2008-05-29, 15:40:31
Ist vielleicht auch ein kodierter Aufruf zu einer Nazidemo. :usad:

Thanatos
2008-05-29, 15:46:02
Ist vielleicht auch ein kodierter Aufruf zu einer Nazidemo. :usad:

Welcher Nazi würde sich Bushido nennen? :|

Ach, es ist dieses mal nicht dieser Rapper gemeint, sondern das richtige Bushido. :D

http://www.bushido-vak.de/

nobex
2008-05-29, 17:03:47
Marlboro;6539329']Achja: Schicke ich eine eMail an den 'Verteiler' kommt diese promt zurück. ;D
Zu diesem Effekt kann es kommen, wenn sich einer der Empfänger eine Weiterleitung konfiguriert und dabei vertippt hat. Prüf mal den Weg der Mail über die Received-Einträge im Header (von unten nach oben).

Chris1337
2008-05-30, 18:45:45
Zu diesem Effekt kann es kommen, wenn sich einer der Empfänger eine Weiterleitung konfiguriert und dabei vertippt hat. Prüf mal den Weg der Mail über die Received-Einträge im Header (von unten nach oben).
Geht leider nicht mehr, da ich die Mails schon gelöscht habe.

nobex
2008-05-30, 22:37:41
Marlboro;6542416']Geht leider nicht mehr, da ich die Mails schon gelöscht habe.
Du könntest ja nochmal 'nen Test an die Gruppe schicken :wink:
Btw, ich würde die Adressen oben, so sie noch korrekt sind, wegeditieren. Sonst haben die Leute und evtl. Du bald ein größeres Spam-Problem.

Etienne
2008-05-30, 23:28:05
haha, da fragt der TS wer darauf reinfällt und promt ist er mit dem Erstellen des Threads reingefallen.
Allein wenn man beispielsweise einen Thread aufmacht in dem man sich über ENERGYDRINKS auslässt, spricht man automatisch mit anderen Menschen darüber - ENERGYDRINKS sind in aller Munde.
Genau das ist das Ziel von solchen Dingen, außerdem ist es billig (fast kostenlos) - man muss von ca. 1 Mio. Menschen mittels spam nur ca. EINEN zum Kauf anregen und schon hat es sich gelohnt.

Es gibt (fast) keine schlechte Publicity...

teh j0ix :>
2008-05-31, 00:48:46
also diese bushido-vak.de gibts wirklich und im impressum steht auch dieser "Wimmer" ... würde sagen, das ist kein Spam ^^

Etienne
2008-05-31, 01:23:05
Allein durch diesen Thread hat die Homepage jetzt bestimmt 500 Klicks mehr ;)
oder [KoC]Marlboro heißt im Real Life Wolfgang Wimmer :D

Chris1337
2008-05-31, 20:36:45
Allein durch diesen Thread hat die Homepage jetzt bestimmt 500 Klicks mehr ;)
oder [KoC]Marlboro heißt im Real Life Wolfgang Wimmer :D
Musst du mich denn sofort verpetzen?? ^^

Schdeffan
2008-06-01, 19:50:11
Erlingen? So heißt mein Nachbardorf!