PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : treiber für nvidia mobile grafikkarte


Gast jay
2008-05-29, 18:21:42
hi, ich wollte ein spiel spielen, dann stand da, ich hab nicht den aktuellen grafikkartentreiber. ich hab ein medion notenook mit der grafikkarte GeForceFX Go5200 (ID 10de) wo bekomme ich den treiber, was muss ich machen wenn ich den treiber hab? ty schonmal im vorraus für jede hilfe.

Mindmaster
2008-05-29, 18:49:49
Falsches Forum, frag mal im Nvidia Bereich nach.

anddill
2008-05-29, 19:34:03
Habs mal in den mobilbreich geschoben.
Zum Thema: Mit Laptops ist das so eine Sache. Erste Anlaufadresse wäre Medion. Die haben sogar einen halbwegs brauchbaren Supportbereich. Aber ich glaube nicht, daß Du für die alte Klamotte einen brandaktuellen Treiber dort finden wirst, wenn überhaupt. Viele Hersteller stellen keine Updates für die verbauten Mobilchips zur Verfügung. Dann bleibt Dir nur ein Modtreiber oder selber patchen. Aber dazu sollte sich vielleicht ein NV-Auskenner äußern.