PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach über 2 Jahre Pause: Welche neue Spiele könntest du mir empfehlen?


THUNDERDOMER
2008-05-29, 19:41:30
Ich suche einen aktuellen PC Spiele ohne Zwangaktivierung (hab im moment noch keine Internetanschluss)

Welche PC Spiele läuft auf der Gamernotebook sehr flott? (siehe Signatur)

Es soll Egoshooter, Rollenspiele oder Actionadventure sein. Habe etwa über 2 Jahren verpasst, weil ich Konsole gespielt habe und PC veraltet waren (Low End :D )

sh4De
2008-05-29, 19:48:18
Call of Duty 4. Der SP ist sehr geil gemacht

|-Sh0r7y-|
2008-05-29, 19:56:01
edit:
soll sich selber helfen fauler kerl...

Deathcrush
2008-05-29, 19:57:03
Rainbow Six Vegas 1
Call of Juarez
Stalker

Quaker
2008-05-29, 19:59:55
Call of duty 4 ja
.
Pray
.
Sollte reichen :D
Du meinst wohl Prey - hat nichts mit beten zu tun. ;)
Ansonsten kann man noch Quake 4 empfehlen.

THUNDERDOMER
2008-05-29, 20:01:53
Call of duty 4 ja
Crysis
X3
Anstoss 2007
gothic 3
World of Warcraft
Immer noch Diablo 2
Flatout 2
Race Driver: grind
Fear
HL2
Oblivion
Need for Speed Most Wanted
Black and White 2
C&C Tiberrium Wars & Kanes Rache
Pray
Serios Sam
STAR WARS - Knights of the Old Republic II (The Sith Lords)
GTR2 FIA GT Racing Game
Grand Prix 4 mit 2007 oder 2008 mod
Die Sims 2 und addons
Dawn of War Warhammer
Bioshock

Sollte reichen :D

veraltet... nicht aktuell. zum teil ist zwangaktivierung X-D

Ich kaufe wohl Call of Duty 4

Ich habe doch gesagt nur AKTUELLSTEN Spiele ohne ZWANGAKTIVIERUNG aufschreiben. man... :( (Spiele muss ab 2007 sein) Und einige Genre passt nicht zu mir, es muss Egoshooter, Actionadventure und Rollenspiele sein anstatt Mistspiele wie a la Die Sims (suckz)! Einige habe ich schon im Schrank.

|-Sh0r7y-|
2008-05-29, 20:02:44
joi genau das meinte ich ;)
Und wie konnte ich Quake 4 vergessen?
Domm3 kennste ja schon denk ich mal

|-Sh0r7y-|
2008-05-29, 20:03:56
veraltet... nicht aktuell. zum teil ist zwangaktivierung X-D

Ich kaufe wohl Call of Duty 4

Ich habe doch gesagt nur AKTUELLSTEN Spiele ohne ZWANGAKTIVIERUNG aufschreiben. man... :( (Spiele muss ab 2007 sein) Und einige Genre passt nicht zu mir, es muss Egoshooter, Actionadventure und Rollenspiele sein anstat Mistspiele wie a la Die Sims (suckz)!
lol sonnst geht es dir gut oder?

THUNDERDOMER
2008-05-29, 20:10:54
joi genau das meinte ich ;)
Und wie konnte ich Quake 4 vergessen?
Domm3 kennste ja schon denk ich mal

Quake 4 habe ich schon längst durchgespielt (UNCUT Version). Doom 3 + Addon habe ich auch durch. (auf alten Gamerpc damals)

Hat UT2007 keine Zwangaktivierung? Wenn ja, würde ich gerne mal gegen Bots spielen, dann wenn ich Anschluss habe, online zocken.

|-Sh0r7y-|
2008-05-29, 20:14:46
du hasst ein nootbock und bist grad im internet also macht dir zwangsregestrierung doch garkeine probleme...

THUNDERDOMER
2008-05-29, 20:16:06
du hasst ein nootbock und bist grad im internet also macht dir zwangsregestrierung doch garkeine probleme...

Ich bin ja grad im Internetcafe :D

Wie soll ich da gehen, zuhause habe ich noch keine Netz. Es kommt ja noch. Muss günstigen DSL Anbieter finden.

|-Sh0r7y-|
2008-05-29, 20:17:40
alice-dsl hab ich jetzt auch keine mindesvertragslaufzeit und sie haben mir 7k leitung freigeschaltet wogegen 1und1 und telekom mir nur 2k gegeben haben...
innerhalb von 4 wochen nach anmeldung das erste mal im internet.

BartVCD
2008-05-29, 20:33:30
C&C Tiberium Wars, kann ich dir empfehlen...

THUNDERDOMER
2008-05-29, 20:36:21
C&C Tiberium Wars, kann ich dir empfehlen...

Ich habe leider C&C Generals und Addon nie geschafft das zu durchzuspielen :(

Beim Strategiespiele habe ich leider keine Talent. Das einzige was durchgespielt war nur Ground Control 2 (Strategie) :(

Ist Sacred 2 schon raus? Ich würde so gerne Sacred 2 spielen. Oder Neverwinter Nights 2 und Oblivion möchte ich auch gerne kaufen.

Ich denke, ich hole zuerst mal Call of Duty 4. ;)

Ich werde mir ja wohl die Demo zuerst ausprobieren bis es gut läuft oder so. Mein allerletzte PC Spiel die ich je durchgespielt habe war Quake 4 (2006) Es hat geruckelt :D

Silvir
2008-05-29, 20:55:25
@thunderdomer: deutsch in der schule hat dir nicht sehr gehelft, oder? ;D

Der war ja wohl unter aller Sau. Wenn du das Forum hier einigermassen verfolgt hättest, dann wüsstest du auch daß Thunderdomer u.a. schwerhörig ist und von daher ein paar grammatikalische Probleme hat.

Ich habe doch gesagt nur AKTUELLSTEN Spiele ohne ZWANGAKTIVIERUNG aufschreiben. man...

So sollte man aber auch nicht reagieren, Thunderdomer. Insbesondere wenn dir hier die Leute helfen wollen.

Aber nun zum Thema. Ich würde dir da Stalker empfehlen. Ein Egoshooter mit ein paar Rollenspielelementen, der im Gegensatz zu einigen neueren Shootern auch nicht nach 8 Stunden durchgespielt ist. Ich z.B. bin nicht stringent der Mainstory gefolgt, sondern habe alles in Ruhe erkundet und eher wie ein Rollenspiel gespielt. Dadurch habe ich es auf sicherlich 60 Stunden Spielzeit gebracht. Und die Atmosphäre rund um Tschernobyl ist wirklich einzigartig umgesetzt worden.

Gruß, Silvir

THUNDERDOMER
2008-05-29, 21:00:18
Der war ja wohl unter aller Sau. Wenn du das Forum hier einigermassen verfolgt hättest, dann wüsstest du auch daß Thunderdomer u.a. schwerhörig ist und von daher ein paar grammatikalische Probleme hat.



So sollte man aber auch nicht reagieren, Thunderdomer. Insbesondere wenn dir hier die Leute helfen wollen.

Aber nun zum Thema. Ich würde dir da Stalker empfehlen. Ein Egoshooter mit ein paar Rollenspielelementen, der im Gegensatz zu einigen neueren Shootern auch nicht nach 8 Stunden durchgespielt ist. Ich z.B. bin nicht stringent der Mainstory gefolgt, sondern habe alles in Ruhe erkundet und eher wie ein Rollenspiel gespielt. Dadurch habe ich es auf sicherlich 60 Stunden Spielzeit gebracht. Und die Atmosphäre rund um Tschernobyl ist wirklich einzigartig umgesetzt worden.

Gruß, Silvir

Oh ja ich habe ja ganz vergessen. Ich wollte schon immer Stalker spielen. Gibt es überhaut auch einen Demo? Läuft Stalker unter Windoof Vista? ;)

Danke dass du mich Stalker wiederentdeckt habe, die ich längst vergessen habe.

Silvir
2008-05-29, 21:10:26
Hallo Thunderdomer,

leider gibt es nur eine Multiplayerdemo. Schau mal hier http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/2105/63471/STALKER_Shadow_of_Chernobyl.html. Ich weiß auch nicht, wie stabil diese läuft. Die Vollversion hatte anfangs ein paar Probleme gemacht, aber mit dem Patch 1.0004 hatte ich keine Probleme. Als XP-Nutzer kann ich dir nicht sagen, ob das Game unter Vista läuft. Ich gehe aber mal davon aus, ansonsten guck mal in den Stalker-Thread hier im 3DC und frage notfalls dort nocheinmal nach.

Gruß, Silvir

THUNDERDOMER
2008-05-29, 21:14:19
Hallo Thunderdomer,

leider gibt es nur eine Multiplayerdemo. Schau mal hier http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/2105/63471/STALKER_Shadow_of_Chernobyl.html. Ich weiß auch nicht, wie stabil diese läuft. Die Vollversion hatte anfangs ein paar Probleme gemacht, aber mit dem Patch 1.0004 hatte ich keine Probleme. Als XP-Nutzer kann ich dir nicht sagen, ob das Game unter Vista läuft. Ich gehe aber mal davon aus, ansonsten guck mal in den Stalker-Thread hier im 3DC und frage notfalls dort nocheinmal nach.

Gruß, Silvir

Danke erstmals. Aber leider kann ich Multiplayer wohl nicht anfangen, da ich alleine bin. Werde mir mal anschauen.

Meine Kaufenscheidung liegt fest: Call of Duty 4, Oblivion und Stalker :)

Für PC Spiele muss ich ja viel nachholen, da ich viele aktuelle Spiele verpasst habe. ;)

Propagandapanda
2008-05-29, 21:20:41
Ganz klar Bioshock, meiner Meinung nach der Beste Shooter 2007.
Art Déco Stil und eine unglaubliche Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen, da ebenfalls 2 Varianten der Story, muss man also mindestens 2 mal gespielt haben um alles zu kennen.
Viel Spaß :smile:

€: Mist Kaufentscheidung steht schon fest grml... packs halt noch dazu :biggrin:

Rentner
2008-05-29, 21:23:38
Jo, Bioshock gehört ganz sicher mit in den Warenkorb!

Deathcrush
2008-05-29, 21:25:48
Hat Bioshock nicht eine Onlineakt.? ;)

Silvir
2008-05-29, 21:26:34
So, noch mal kurz eingeloggt.

Mit den drei Spielen wirst du definitiv viel Spaß haben. COD4 besitze ich selber nicht, aber hier im Forum ist das Feedback ja ziemlich gut. Nur noch ein Tipp zu Oblivion und Stalker... laß dir Zeit. Laufe herum und geniesse die tolle Umgebung. Gerade auch für Oblivion gibt es tolle Mods, die Grafik noch einmal gewaltig aufwerten. Leider befürchte ich, daß deine Grafikkarte ein wenig zu langsam ist. Aber probieren geht über studieren. Schau dir auf jedenfall auch diesen Thread an http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=410628. Dort hat Mr.Magic einiges über Oblivion-Mods zusammengefaßt.

Viel Spaß

edit: Bioshock hat ne Online-Aktivierung (exe wird während der Aktivierung vom Server geladen). Fällt daher flach, wäre sonst auch ein Tipp von mir gewesen.

Quaker
2008-05-29, 21:35:48
Jo, Bioshock gehört ganz sicher mit in den Warenkorb!
Bei seiner Graka? Würde wohl eher schlecht als recht laufen.

Zephyroth
2008-05-29, 22:00:47
Actionadventure:

+ Tombraider Legend und Anniversary

Ego-Shooter:

+ Call of Duty 4

Rollenspiel:

+ The Witcher

Außer Tombraider:Legend laufen alle sehr flott...

Grüße,
Zeph

MuLuNGuS
2008-05-29, 22:12:45
yup,

-Timeshift
-Call Of Juarez


beides unterbewertete spiele wie ich finde...
®

jagger
2008-05-29, 22:26:51
CoD4 ist schon die richtige Wahl. Ansonsten vielleicht Crysis.

clockwork
2008-05-29, 23:07:34
Stalker gibts hier im Saturn/Mediamarkt übrigends für 19,99. Oblivion solltest du gebraucht auch schon so ab 12€ finden (Oblivion hat keinen CD-Key und geht nur offline), z.B. auf dem Amazon-Marktplatz. http://www.amazon.de/

knallebumm
2008-05-29, 23:13:25
www.gamershell.com

Da demos saugen und schaun obs läuft.

(Bioshock, Cod4)

Bob the Builder
2008-05-29, 23:16:30
-The Witcher
-NeverwinterNights2 + AddOn Mask of the Betrayer

ibo85
2008-05-30, 01:22:57
COD4

Piffan
2008-05-30, 11:10:55
Ich suche einen aktuellen PC Spiele ohne Zwangaktivierung (hab im moment noch keine Internetanschluss)

Welche PC Spiele läuft auf der Gamernotebook sehr flott? (siehe Signatur)

Es soll Egoshooter, Rollenspiele oder Actionadventure sein. Habe etwa über 2 Jahren verpasst, weil ich Konsole gespielt habe und PC veraltet waren (Low End :D )

Dein Geschmack scheint sich mit meinem in etwa zu decken. Wenn du ein äußerst leckeres Aktion- Adventure suchst, hole Dir unbedingt "The Witcher". Das bietet grandiose Unterhaltung und Aktion.
Der Hauptakteur ist zwar ein Lustmolch und legt alle Damen flach, die er vor die Flinte kriegen kann, aber dass sollte dich selbst als Frau nicht abhalten. Ich bin ein Mann und gucke auch gerne mal Frauenfilme an. ;D

TomatoJoe
2008-05-30, 12:07:36
the witcher!!

clockwork
2008-05-30, 12:48:54
Das "Problem" ist: The Witcher muss er dringend Patchen, ansonsten kommt da schon alleine wegen den Ladezeiten kein Spaß auf. The Witcher ist für mich auch eines der besten Spiele der letzten Jahre, aber nicht "out-of-the-Box". Es wäre wohl besser wenn er damit wartet bis er einen Netzanschluss hat.

Turiz
2008-05-30, 12:57:01
Das "Problem" ist: The Witcher muss er dringend Patchen, ansonsten kommt da schon alleine wegen den Ladezeiten kein Spaß auf. The Witcher ist für mich auch eines der besten Spiele der letzten Jahre, aber nicht "out-of-the-Box". Es wäre wohl besser wenn er damit wartet bis er einen Netzanschluss hat.
Er ist eine Sie. ;)

clockwork
2008-05-30, 12:58:28
Er ist eine Sie. ;)
Hey, nicht vom Thema ablenken. ;D

Hungser
2008-05-30, 13:01:48
CoD4 ist schon die richtige Wahl. Ansonsten vielleicht Crysis.
Wird wohl auf dem Teil eher schlecht als Recht laufen ;)

//edit//

Frontlines - Fuel Of War wäre evtl. noch etwas...

starsnake
2008-05-30, 13:28:19
Da ja bisher nur Shooter angesprochen wurden, möchte ich nochmal auf
The Witcher hinweisen, ein sehr schönes Action Rollenspiel.
Zwangsaktivierung gab es da IMHO nicht.
Bitte korrigieren, wenn doch.
bis denne
Henning

EDIT.
Sorry , hatte den Thread nicht bis zu Ende gelesen.
Aber richtig _ The Witcher muss unbedingt auf Version 1.2 gepatcht werden.
Da kein I- Net Anschluss , wahrscheinlich etwas schwierig.
Also ein Tip mit Hindernissen sozusagen

Heffner
2008-05-30, 14:09:24
falls dann frontlines auch auf deine kaufliste kommt, meld dich einfach per pm bei mir, ich würde dir mein Spiel verkaufen. Es ist einfach nicht so ist wie ich erhofft hatte ... ich würde dann auch eine cd mit dem aktuellen patch bei legen, um die internet problematik zu umgehen ...

hacky
2008-05-30, 14:13:16
Call Of Juarez (bereits ab 15 Euro neu erhältlich)

Assassions Creed

Dicker Igel
2008-05-30, 14:25:40
Overlord (http://www.overlord-game.de/)

Bob the Builder
2008-05-30, 16:33:29
Das "Problem" ist: The Witcher muss er dringend Patchen, ansonsten kommt da schon alleine wegen den Ladezeiten kein Spaß auf. The Witcher ist für mich auch eines der besten Spiele der letzten Jahre, aber nicht "out-of-the-Box". Es wäre wohl besser wenn er damit wartet bis er einen Netzanschluss hat.
Nagut. Das mit dem fehlenden Internetanschluß hab ich überlesen aber,
warum emphehlen dann soviele Leute hier Call of Duty 4?
Der Singleplayer ist viel zu kurz und spieltechnisch eine Gurke ohnegleichen!
(oh ja, die präsentation ist toll, aber was bringts?)

THUNDERDOMER
2008-05-30, 18:39:54
Mein Notebook ist zwar nicht der wahre Highend, aber wenigstens wollte ich ein wenig aktuelle Spiele spielen. Normalerweise nutze ich fast nur Musik hören und Sound bearbeiten, Fotos und Internet surfen. Ich denke ich werde auch Overlord ausprobieren. (Ich habe mal ex-Kumpel Overlord auf Xbox 360 ausprobiert)

Bioshock hat Zwangaktivierung, kann ich nix anfangen.

Ist Geforace 8600 schon heute zu langsam?? (trotz DirectX10)

Weil ich Call of Duty mag. Ich habe alle Call of Duty Versionen ausser 4 Teil. (PC und PS2) :D

clockwork
2008-05-30, 18:50:02
Mein Notebook ist zwar nicht der wahre Highend, aber wenigstens wollte ich ein wenig aktuelle Spiele spielen. Normalerweise nutze ich fast nur Musik hören und Sound bearbeiten, Fotos und Internet surfen. Ich denke ich werde auch Overlord ausprobieren. (Ich habe mal ex-Kumpel Overlord auf Xbox 360 ausprobiert)

Bioshock hat Zwangaktivierung, kann ich nix anfangen.

Ist Geforace 8600 schon heute zu langsam?? (trotz DirectX10)
Zu langsam ist sie nicht, imo liegt die ungefähr so schnell wie eine 7900GT (dx9). Auf deinem Notebook wirst du ja keine Auflösung von 1900x1200 oder ähnliches fahren. Aktuelle Spiele wie Overlord oder The Witcher laufen schon. Call of Duty 4 sollte normal auch laufen.

THUNDERDOMER
2008-05-30, 18:59:52
Zu langsam ist sie nicht, imo liegt die ungefähr so schnell wie eine 7900GT (dx9). Auf deinem Notebook wirst du ja keine Auflösung von 1900x1200 oder ähnliches fahren. Aktuelle Spiele wie Overlord oder The Witcher laufen schon. Call of Duty 4 sollte normal auch laufen.

Ich habe keine 1920x1200 Auflösung auf dem Bildschirm, der kann nur max. 1680x1050. Ich kann ja auch niedrige Auflösung spielen das stört mich nix.

Mein alte Spielepc habe ich Painkiller 1024x768 (Widescreen Auflösung gibt in Painkiller nicht :( ) gezockt, obwohl 22 Zoll Monitor 1680x1050 kann. :D

THUNDERDOMER
2008-06-10, 17:53:32
Ich habe gestern Stalker gekauft und ich hoffe das Spiel läuft ganz gut. :)

Es soll ja eine sehr gute Shooter sein. Cod4 ist mir im moment noch zu teuer :(

Arcanoxer
2008-06-11, 00:11:26
Mein alte Spielepc habe ich Painkiller 1024x768 (Widescreen Auflösung gibt in Painkiller nicht :( ) gezockt, obwohl 22 Zoll Monitor 1680x1050 kann. :D
Einfach in der config.ini (/Bin/) die Resolution und den FOV wert anpassen.
In etwa so:

Cfg.Resolution = "1680x1050"
Cfg.FOV = "110"

Dann hast auch bei Painkiller Widescreen. ;)

Chris2CB
2008-06-11, 00:51:12
Ich habe gestern Stalker gekauft und ich hoffe das Spiel läuft ganz gut. :)

Es soll ja eine sehr gute Shooter sein. Cod4 ist mir im moment noch zu teuer :(


Laufen wird sicher alles, aber wie ist halt die Frage. Je nach dem wie hoch deine Ansprüche an die Grafik sind ist da von sehr gut - :( alles dabei.