PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haegemonia


BlackArchon
2002-11-23, 20:42:31
Hi, hab gestern mein Haegemonia bekommen.

Wenn ich bei einigen Objekten auf das Infofenster gehe (also Linksklick auf das Fenster rechts oben), lande ich sofort auf dem Desktop. Das passiert mir bei den Jägern der ersten Menschenmission und beim Infofenster der Erzbasis der zweiten Menschenmission.

Hat noch jemand diesen Effekt?

THUNDERDOMER
2002-11-23, 21:25:27
ich spiel auch Haegemonia, was für ein rechner hast du?? Damit ich das Problem helfen kann!

BlackArchon
2002-11-23, 22:21:51
System: Klick (http://www.nethands.de/athlon/show.php3?user=blackarchon)

Wobei der Fehler in Haegemonia aber jederzeit reproduzierbar ist. Ein Hardwareproblem schließe ich deshalb auch aus. Außerdem läuft memtest86 und Prime95 im Torture-Test stundenlang ohne Fehler durch.

THUNDERDOMER
2002-11-24, 01:48:50
hast du mal das neueste Grafiktreiber installiert, aber nicht Beta-Treibern. Fallst Haegemonia das Patch gibt, schau unter www.haegemonia.com nach! ;)

BlackArchon
2002-11-24, 02:34:48
Ich hab die letzten offiziellen 40.72 drauf. Und natürlich hab ich nach Patches geschaut. Aber das Spiel kam am Donnerstag raus, da gibts noch keine Patches. *g*

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-24, 02:41:47
bist du immer noch wach... um die Zeit ist ja ne Seltenheit

dolle hat sich sogar gereimt,
was du für Spiele spielst tztztz :D


PS: bist ja jetzt richtig oft im 3DCenter Forum. War früher net so, was ist denn dein Beweggrund, gibts grad keine Probs mehr auf xxxx und xxxxx :)

*Seitenhieb in ähhh Seite*

BlackArchon
2002-11-24, 11:16:59
Originally posted by Wolfsheim1983 ...was ist denn dein Beweggrund...Ich beobachte dich! :|
Wie kommt es denn eigentlich, dass du Samstag abends nicht fort bist?

Na ich werde Haegemonia demnächst mal auf einen anderen Rechner installieren, mal sehen ob der Fehler da auch ist. Wenn ja, isses eindeutig ein Bug.

Nito
2002-11-24, 11:19:37
Das ist ein Bug! Dort findest Du Infos! Auch mal im Forum nachschauen, da gibt es eine vorrübergehene Lösung, die hilft!

BlackArchon
2002-11-24, 11:25:47
Hey danke! Habs auf deinen Tipp hin gerade gefunden! Ist wirklich ein Bug. :)

Ui, sogar der Webmaster empfiehlt den Einsatz des englischen No-CD Cracks zur Lösung dieses Problems. Ich glaub ich bin im Film... ?-)

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-24, 12:17:31
Originally posted by BlackArchon
Ich beobachte dich! :|
Wie kommt es denn eigentlich, dass du Samstag abends nicht fort bist?


wie das kommt?
nunja ich hab von 17.15uhr bis 22uhr volley- und fussball gespielt und war danach so ferttig, dass ich nicht mehr aus zwei beine bewegen konnte :D

im moment hab ich grad kein bock wegzugehen, ich bin ja grad foren süchtig und wollt grad mal wieder bissl PC spielen. Mafia und Nolf2 und mit Tob im Lan WC3 bzw ab und an mal im Bnet WC3.

Das ist der Grund, aber gestern war ich so fertig, dass ich nur noch in den Stuhl fallen konnte und Finger auf die Tastatur legen.

Du beobachtest mich also....aha sind wir hier bei der STASI oder was:bäh: