PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avid - Fehlermeldung! Was mach ich nun?!


Gast
2008-05-29, 22:57:53
Guten Abend die Meute:D

Hab ein dickes Problem.
Und zwar hab ich jetzt Avid samt Dongle usw. mal vom Studio mitgehen lassen (don+t worry, ist unsers:D) und wollt die Tage wegen privaten Gründen ein paar Nachtschichten schieben.

Nun hab ich aber ein Problem, und zwar gibt mir Avid eine komische Fehlermeldung aus (welche ich auf meine Soundkarte zurückführen würde)

Fehlermeldung: "Exception:WIN32_MIXER_SET_DETAILS_ERROR"

Was hat es damit auf sich? Fehlt meiner OnBoard Soundkarte etwa ein Feature? oder ist das nur ein SW seitiges Problem?


Über Hilfe würd ich mich wirklich freuen!

MFG Matthes

Gast
2008-05-31, 16:08:41
Nichtmal einen Tipp woran es liegen könnte?:(